29.Ich bin raus

483 30 3
                                    

Den meisten Rest verstand ich nicht da sie irgendwelche Wörter für gebildete benutzten. Mich wundert es das Taddl einfach alles Verstand.

Plötzlich standen alle von ihren Stühlen auf und begaben sich Richtung Ausgang. Ratlos schaute ich mich nach Taddl um. Als ich ihn sah rannt ich auf ihn zu und fragte wie es lief. ,,ich bin raus." Sagte er glücklich und drückte mich an sich. Ich grinste ununterbrochen. Ich wusste das er unschuldig ist.

,,können wir uns morgen treffen ?" Fragte ich Taddl als wir dabei waren nachhause zu laufen. Er lächelte mich süß an und nickte. ,,Würde es dir etwas ausmachen wenn ich dich morgen in ein Restaurant ausführe ?" Fragte er mich scharmant und ich konnte einfach nicht nein sagen. Ich glaube wir haben sowas wie ein Date. Ist es aber nicht etwas komisch wenn zwei Männer ein Date haben.
Oh man meine Gedanken machen mich fertig.

Taddl verabschiedete sich an einer Kreuzung und lief dann seinen Weg weiter. Ich muss gleich mal etwas essen ich fühl mich in der Bauchgegend sehr unwohl.

Zuhause angekommen machte ich mir eine Suppe. Ich kann ja nicht jeden Tag Pizza essen oder so. Ein verschlafener Simon kam in die Rüche rein. ,,Du bist wieder da ? Und wie war es ?" Murmelte er. Ich grinste ihn einfach nur an und er machte es mir gleich.

Nach dem Essen zog ich mir andere Sachen an und machte mich auf den Weg zu Herr büttinger. Die Kälte umschloss meinen Körper und ich zitterte ein wenig. Das Gras hat leicht mit Schnee bedeckt und der Himmel war grau. Es sollte heute noch regnen.
Vielleicht hab ich ja Glück und es wird schneien, dann kann ich im Schnee spielen. Wow klingt das bescheuert.
Inzwischen stand ich vor dem Haus meines Psychiaters und ich drückte ohne zu zögern auf die kleine weiße Klingel.

Bin bei einer Freundin und es kommt deswegen kein Kapitel mehr 🔥

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt