43.Sorge

486 33 0
                                    

Plötzlich spürte ich mein Handy in meiner Jackentasche vibrieren. Egal wer das jetzt ist, er kommt sehr ungelegen.

,,Ja ?" Sagte ich etwas genervt.
,,Hey. Dir geht es nicht gut deswegen dachte ich, ich ruf mal an." Erklang die warme tiefe Stimme von Taddl. Mein Herz fing an unregelmäßig schnell zu schlagen, so das ich fast vergaß in was für einer Lage ich gerade bin.

,,W-Woher weißt du das es mir nicht gut geht ?" Fragte ich jetzt eindeutig ruhiger. ,,So ein Gefühl." Sagte er stumpf und man merkte das er grinst.

,,K-Kann ich dich später zurück rufen ?"
,,Ja klar." Sagte er noch bevor ich auflegte. Man warum muss ich immer stottern und so nervös sein.

Meine Mutter lächelte mich komisch an und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Na, wer war das ?" Fragte sie eindringlich. ,,Ein Kumpel von mir." Gab ich schnell als Antwort.

,,Nicht mehr ?"
Niedergeschlagen schüttelte ich den kopf. Sie verstand wohl und stand auf um sich wieder auf ihr Bett zu setzten.

,,Hasst du nichts dagegen das ich schwul bin ?" Fragte ich leise und in der Hoffnung sie hätte es nicht gehört.
,,Ich bin lesbisch !
Was erwartest du, natürlich nicht." Sagte sie und schlug mir freundlich gegen die Schulter.

Spielerisch hielt ich meine Schulter und keuchte schmerzerfüllt auf. Grinste dabei aber.

,,Okay mum, ich muss gehen. Ruf mich an wenn es dir schlecht geht oder geh zu Lara. Übrigens will ich sie noch kennenlernen." Ich zwinkerte ihr zu während sie ihre braunen Haare zu einem Zopf Bund. Sie umarmte mich noch fest und dann verließ ich das Krankenhaus.

Es ist schon spät und die Sonne geht unter, ein schöner Anblick. Ich griff nach meinem Handy und überlegte kurz ob ich Taddl zurück rufen soll. Natürlich soll ich das er wartet ja darauf. Zögerlich wählte ich seine Nummer und er nahm sofort ab.

,,Ardy ich mach mir sorgen. Soll ich vielleicht vorbei kommen oder du erklärst es mir übers Handy ?" Ich musste schmunzeln.
,,Komm vorbei." Sagte ich ruhig und legte auf. Ziemlich niedlich wie er sich um mich sorgt, wie sonst eigentlich niemand.

Hab die Instagram Seite gemacht :
magische.muschel
Bin grad noch privat gestellt da ich noch einiges bearbeiten muss 🌚

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt