97.Beichte

453 30 2
                                    

Langsam rappelte ich mich auf.
Natürlich mit Bedacht Taddl nicht zu wecken.

Müde stolzierte ich die Treppen runter auf ins Wohnzimmer um mir eine Runde deutsche Nachrichten zu gönnen.

Klingt etwas komisch, doch wer weiß was da gerade außerhalb dieses Hauses vor sich geht.

Ich ließ mich etwas laut aufs Sofa fallen und griff nach der Fernbedienung die zu meinem Glück sich genau neben mir befand.

Und so saß ich vor dem Fernseher bis sich mein Magen meldete.
Sollte Taddl nicht auch schon längst wach sein ?
Erstaunlich wie die Zeit vergeht, es ist nämlich schon fast Mittag.

Ein kleines rumpeln von oben ließ mich dann jedoch feststellen das Taddl wohl doch wach ist.
Meine Angst stieg leicht.

Wir werden heute meine Mutter besuchen und wahrscheinlich ihr dann auch gleich sagen was Sache ist.

Obwohl sie weiß das ich schwul bin habe ich trotzdem etwas Bammel.
Vielleicht ist Taddl ihr nicht sympathisch genug auch wenn er meiner Meinung nach die sympathischste Person auf Erden ist.

Apropos sympathische Person, dieser bewegt sich nämlich gerade langsam wie eine Schnecke die Treppen runter.
Ein leichtes Lächeln setzte sich auf meine Gesichtszüge, doch meine Verunsicherung blieb.

,,Ardymardy wieso bist du hier unten ?" Fragte er beim Gähnen und rieb sich verschlafen über sein Gesicht.
,,Bin aus Gewohnheit früh aufgewacht."

Sagte ich leise lachend und bemerkte das Taddl gerade nur in Boxershorts bekleidet vor mir stand. Ich habe ja gar nicht bemerkt wie schlank er ist und ist das ein kleines Sixpack ?

Ich wurde ungewollt rot im Gesicht da meine Gedanken zu seiner Erscheinung etwas schmutzig waren.

Grinsend kam er auf mich zu und presste seine Lippen verführerisch langsam auf meine.
Rasend schnell stieg Adrenalin in mir auf und mein Körper kitzelte leicht unter seinen Berührungen.
---
Seufzend zog ich mir eine Mütze über meinen Kopf und lief auf Taddl zu der gerade ungeduldig an der schon offenen Haustür stand.

Es war sichtlich das er genauso nervös ist wie ich, da es bestimmt nicht leicht wird meiner Mutter zu Beichten das wir zusammen sind.

Ich sollte mir nicht mehr so viele Gedanken darüber machen.
Wir sollten es einfach geschehen lassen und wenn sie uns nicht akzeptiert bin ich auch so glücklich.

Ich habe Taddl und mehr brauche ich auch gar nicht.

Sorry das gestern nichts kam ;-;
Bin von einer Treppe runter gefallen und muss jetzt mit Krücken laufen.
Komischer Weise find ich das übel lustig xD

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt