Behutsam tippte ich meinem Freund auf die Schulter.
,,Was meinte er ?"Meine Betonung der frage war eindeutig verunsichert als hätte ich Angst vor der Antwort.
Verleugnen kann ich es nicht, da die Haltung von Taddl mir verriet das er wütend ist.
,,Es ist nichts."Raunte er und legte seinen Arm um mich und strahlte plötzlich eine komische Aura aus.
Mein Instinkt spielte verrückt.Er versucht mich sichtlich mit seinen Berührungen zu beschützen.
Aber vor was, blieb mir unerklärt.Der Mittag verkling recht angenehm, nur die Blicke des blonden machten mich nervös.
Warum kann ich nicht einfach aufhören mir solche Sorgen zu machen und es genießen mit meinen Freunden zu essen.
Beim nach Hause weg der mir etwas lang vorkam war ich still.
Während die anderen lachend über Themen redeten hing ich meinen Gedanken nach.Ich befürchte das mir Taddl noch heute Beichten wird was das Szenario im MyIndigo zu bedeuten hatte.
Taddls Blick haftete die ganze Zeit an mir auch wenn seine Aufmerksamkeit Simon und Caty galt.
Vor unserer Haustür gingen dann Simon und seine Freundin nach dem sie sich lächelnd von uns verabschiedeten.
Meine Laune sank leider immer weiter nach unten und das schweigen zwischen mir und Taddl machte es nicht besser.
,,Was meinte der Typ der dir etwas zugeflüstert hat ?" Fragte ich etwas streng als wir und ins Wohnzimmer setzten.
Meine Finger zuckten und ich hatte das Bedürfnis alle Rollladen im Haus runter zu fahren da ich mich die ganze Zeit schon beobachtet fühle.
Ich dachte das wenn ich im Haus bin das es aufhört aber da habe ich mich wohl geirrt.
Wie ein verrückter sprang ich auf und lief zu den Fenstern.So wie ich es wollte machte ich die Rollladen zu und erntete dafür ein verwirrten Blick von Taddl.
,,Fühlst du dich nicht auch beobachtet ?"
Flüsterte ich damit man uns nicht hören konnte und Schlich wieder zu Taddl.Schnell setzte ich mich zwischen seine Beine und drückte meinen Rücken gegen seine Brust.
,,ich will dir nicht Angst machen aber wir werden andauernd belauscht und verfolgt."
Mein Körper zog sich zusammen und meine Augen weiteten sich.,,W-Wieso ?" Fragte ich voller Angst die ich in diesem Moment nicht zurück halten konnte.
Der hinter mir seufzte laut in mein Nacken und eine ungewollte Gänsehaut bildete sich auf dieser.
Langsam legte er seine Arme um mein Bauch, wobei er mir ein sanften Kuss auf meine Haare hauchte.
,,Solange ich dich nicht markiert habe und dich als meinen nehme kann es jeder andere Vampir hier tun."
Sagte er aber ich verstand es immer noch nicht ganz.,,Dein Blut ist anders als der anderen Menschen weswegen ziemlich viele meiner Art hier scharf auf dich sind.
Wenn ich dich beiße an einer speziellen Zeit wirst du einer von uns, du wirst aber sobald das passiert an mich gebunden.Das ist so als würde man heiraten nur das es keine Scheidung gibt. Wir nehmen unsere Kultur sehr ernst was das angeht, deswegen muss man es sich genau überlegen."
Regungslos blieb ich sitzen.
,,Fast jeder hier will dich als seinen Partner und wenn nicht dann will man einfach dein ganzes Blut aussaugen."Sagte er rücksichtslos und ich zuckte zusammen.
,,Wann muss man einen den beißen damit er zu seinem Partner wird ?"Fragte ich kleinlaut und drehte meinen Kopf in seine Richtung.
,,Wenn ich dich entjungfere."Hey 🌙
Mann kann mir ruhig Fragen stellen falls man das Kapitel nicht ganz Verstanden hat :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.