3.guter freund

768 39 4
                                    

Schüchtern setzte ich mich neben ihn auf sein Bett und seufzte. Ich weiß jetzt schon das er neugierig ist und wirklich wissen will warum ich hier bin. ,,du musst es mir nicht erzählen ich kann warten...naja vielleicht" sprach mit einem kleinen belustigten Ton. ,,es war wieder dieser Bastard. E-Er hat sie wieder geschlagen, s-sie sah so schrecklich aus. Ihr linkes Auge war Blut unterlaufen und blau umrandet. Aus ihrer Nase und ihrem Mund tropfte Blut. Ich bin so ein schrecklicher mensch. Wie konnte ich sie nur alleine lassen. I-Ich kann mir ni-nicht vorstellen was er jetzt gerade mit ihr macht." Ich schluchzte auf ,,sie hat sowas nicht verdient" jetzt brach ich komplett in Tränen aus und warf mich in Simons Arme. Er streichelte mir behutsam über meinen Rücken und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr. Urplötzlich bekam ich einen Gedanken. Der Brief. Inzwischen weinte ich nicht mehr. Ich fuhr mit meiner Hand in meine Jacken Tasche und holte den Brief raus. Wortlos reichte ich den Brief Simon. Er schaute ziemlich verwirrt als er ihn sich durchlas. Ich spürte wie meine Wangen glühten. Es ist mir etwas peinlich so ein Brief zu bekommen. Ich Knete mit meinen Händen und wartete auf eine Antwort. ,,da hasst du wohl einen kleinen heimlichen Verehrer" ja gut, so eine Antwort habe ich nicht erwartet. Schnell riss ich den Brief aus seinen Händen raus. ,,Stimmt gar nicht. Das ist bestimmt irgendein komischer Scherz." Nuschelte ich. Simon sah mich mit einem wissendem Blick an und hob seine Augenbraue an. ,,Das glaubst du wohl selbst nicht." Da hat er recht. ,,Und was soll ich jetzt tun? Ich kann mir ja nicht mal vorstellen von wem der Brief sein könnte" sagte ich nun etwas lauter. ,,du wartest einfach ab" unschlüssig starrte ich ihn an. Ich kann doch nicht einfach so abwarten was noch passieren wird. Ich muss doch etwas unternehmen können. Obwohl bei solchen Umständen geht das wohl nicht so einfach. Das Thema war für Simon wohl beendet den er fragte mich ob wir noch ein bisschen Mario Kart spielen wollen. Ich sagte natürlich nicht nein. Morgen ist Montag also bedeutet das dass wir in die Schule müssen. Ich schlug den Gedanken schnell wieder weg da ich gerade merke wie Simon schon wieder gewonnen hat. ,,whoop Baby !"schrie er fröhlich. Wir fingen an zu lachen spielten aber weiter. Gegen Abend haben wir noch etwas gegessen und legten uns jetzt gerade schlafen. Ich schlief im Gästebett. Ich bin Simon so unendlich dankbar das er so ein guter Freund zu mir ist.

Der Teil ist etwas kürzer.
Heute kommt vielleicht noch ein Kapitel (~*3*)~

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt