Inzwischen saß ich in meiner Klasse und der Lehrer erklärte den dummköpfen nochmal wie man eine Inhaltsangabe schreibt. Jetzt ging ich in meinen Gedanken nochmal durch wie dieser Junge von heute Morgen eigentlich aussieht. Blonde hoch frisierte Haare ein leicht schiefes Kinn und schöne Kristall blaue Augen. Auf seinen Körper wie ich gerade bemerke habe ich gar nicht geachtet. Was ist wenn er etwas dicker ist ?!
Naja eigentlich interessiert mich seine Körperform eher weniger. Aber ich bekomme das Gefühl nicht los das ich ihn schon mal gesehen habe.
Ich höre lautes Gelächter aus den hintersten Reihen. Sie haben mich wieder mit papierkugeln beworfen, diese Inkompetenz. Darüber kann ich nur meinen Kopf schütteln. ,,Na, du depressive sau !
fängst du jetzt an zu heulen. "
Rief mir andre provozierend zu.
Einfach nichts anmerken lassen dann werden sie auch aufhören. Und tatsächlich den Rest des Schultages wurde ich nicht beleidigt und auch nicht bloß gestellt. Leider bekam ich auch nichts mit vom Thema 'der blonde junge'.
Gelangweilt von Simons Gerede über Minecraft machte ich mich auf den Weg zu meinem Spind.
Als ich meinen Spind öffnete sprang mir ein kleiner Zettel ins Auge. Wort wörtlich. Dieser Zettel flog mir förmlich ins Gesicht. Etwas erschrocken starrte ich auf das Blatt das sich jetzt in meiner Hand befand. ,,Holla die Waldfee !" Schrie mir Simon ins Ohr so das ich leicht zusammen zuckte. ,,kann es sein das du wieder ein Brief bekommst von dem 'unbekanntem' ".
Augenblicklich fingen an meine Finger zu zittern. Langsam fing ich an den Zettel zu entfalten. Und wieder sah ich diese wunderschöne geschwungene Schrift.
,,du sollst stark bleiben Ardian.
Ich bewundere dich. "
Schnell drehte ich mich mit hoch rotem kopf von Simon Weg. Er soll bloß nicht sehen was da drauf steht. Es ist mir auch so schon unangenehm solche Liebesbriefe zu bekommen. Simon hat es wohl nicht verstanden das es mir peinlich ist den er rückte mir jetzt sau hart auf die Pelle und sah mich mit einem eindringlichem Blick an. ,,Nein Simon denk nicht mal daran. Ich zeig dir den Brief nicht " fauchte ich ihn schon fast an. Er nickte einfach nur und setze sich in Bewegung Richtung Schulausgang. Nachdenklich folgte ich ihm. Wie kann das sein, dass mir jemand solche kurzen aber bedeutenden Nachrichten schreibt. Ich habe doch niemanden außer Simon und meine mum. Apropos mum, ich muss gleich schnell nach Hause. Auf dem Weg zu meinem Haus passierte nicht viel das einzige was etwas merkwürdig war war ein blondes Mädchen das Simon geküsst hat. Ich werde ihn noch darauf ansprechen, so schnell kommt er mir nicht davon. Als ich dann die Tür zum Haus aufschloss umgab mich ein ekelhafter Metall artiger Geruch. Ich glaube mein Frühstück kommt mir gleich hoch, das darf nicht wahr sein..Jo Leute, ich hab es doch noch geschafft ein Kapitel zu schreiben.
Es war heute im Schwimmbad kalt.
\("ò_ó)/
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.