72.Abgeschlossen

483 35 5
                                    

Ein lautes rumpeln holte mich aus meinem Schlaf. Erschrocken fuhr ich hoch und Panik überkam mich als ich merkte das das Zimmer außer mir leer war. Taddl war nicht hier.

Schnell rannte ich auf die Tür zu und geriet leicht ins Schwanken.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich spürte das etwas ganz und gar nicht stimmte.

Wie besessen versuchte ich die Tür auf zu kriegen aber ich schaffte es nicht. Sie war abgeschlossen.

Von unten hörte man Gebrülle und Gegenstände die gegen die Wände flogen. Ein angsteinjagender schauer durchfuhr mich und ich keuchte auf.
Die Anstrengung die Tür aufzutreten tat mir nicht gut und ich sackte kurz zusammen.

Trotzdem hatte ich nicht vor aufzugeben und stand wieder auf um weiter gegen die Tür zu Hämmern.
Verzweifelt schrie ich nach Taddl aber das geschlage und Geschreie von unten übertönte alles.

Mein Körper pulsierte und mein Atem stockte unaufhaltsam.
Schon leicht wimmernd schaute ich mich im Zimmer um und mir kam etwas in den Sinn.

Aus dem Fenster springen.

Auch wenn ich nicht weiß was da unten vor sich geht habe ich den Drang sofort aus diesem Raum raus zu gelangen. Es ist schrecklich eingesperrt zu sein.

Mit vollem Tatendrang öffnete ich das Fenster und sprang ohne zu überlegen vom zweiten Stock runter.

Meine Füße Taten wegen dem Aufprall leicht weh und mir war schwindelig aber ansonsten war alles noch stabil.
Schnell rannte ich zur Gartentür die eigentlich immer offen ist.

Und zu meinem Glück wie ich es erwartet habe war die Tür offen und ich könnt locker rein gehen.

Jetzt befand ich mich in der Küche und bekam plötzlich unheimliche Angst davor was passieren wird wenn ich gleich den Flur betrete.
Da ich keine Ahnung habe oder mir gar vorstellen könnte was sich da gerade abspielt ließ ich mir Zeit nochmal darüber kurz nach zu denken.

Würde ich einfach so ich die Situationen reinstürzen würde definitiv nichts Gutes bei raus kommen.
Weil die Geräusche die hier im ganzen Haus so aggressiv erklingen kann das auch eindeutig kein Scherz sein.

Ich entschied mich einfach die Küchentür ein kleinen Spalt weit auf zu machen und nach zu sehen was da gerade passiert.

Also öffnete ich mit zitterigen Händen die Tür und blickte in den Flur. Mein Puls erhöhte sich in Zügen und meine Augen wurden riesig.

Was sich vor meinen Augen abspielte war einfach nicht mehr normal.

Hey 🍃
Mir ist langweilig ;-;

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt