78.Eingeschlafen

404 32 9
                                    

Sein Blick lag während dem Weg in die Stadt an dauernd an mir.
Nicht das es mir unangenehm ist aber dabei habe ich das Gefühl das ich irgendwas im Gesicht habe oder meine Hose verrutscht ist.

Fragend sah ich ihn an und schob meine Hände in meine Jackentaschen.
,,Sitzen meine Haare etwa nicht richtig ?"

Fragte ich und fuhr mir durch meine Haare. Er schüttelte grinsend den Kopf wobei ich seine Spitzen Zähne sehen konnte.

Lächelnd betrachtete ich meine Füße beim laufen.
,,Warum schaust du mich denn dann so an ?" Fragte ich ruhig betonte aber leicht jedes Wort.

Er schmunzelte schief und legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Ich weiß auch nicht warum ich meine Augen nicht von dir lassen kann. Obwohl doch, mir ist der Grund durchaus bewusst. Ich werde ihn dir nur nicht verraten."

Sagte er gedankenverloren, hatte dennoch ein teuflisches grinsen im Gesicht.
Es ist fies so wie er es sagt.

Ich habe aber das Gefühl er würde es mir so oder so erzählen, dass was er mir verheimlicht.
Meine Füße froren beim laufen das sie schon fast weh taten.

Meine Ohren waren blutunterlaufen, was bestimmt ziemlich lustig aussah.

Als wir endlich beim Kino ankamen, nach einer langen Strecke, bezahlte Taddl die Karten.
Obwohl ich ihm widersprochen habe das ich auch bezahlen kann.

Im Kinosaal spürte ich den Atem von dem blonden in meinem Nacken und wie er immer wieder versuchte unauffällig näher zu mir zu rücken.

Und ich Kleinkind ardy wusste natürlich nicht wie ich mich verhalten sollte und lief einfach rot an.
Um mich etwas abzulenken stopfte ich mir das süße Popcorn in meinen Mund.

Mir gelang es sogar trotz Taddls Anwesenheit die Geschichte des Filmes zu verstehen.

Die Story an sich war nicht so mein Fall aber die Schauspieler konnten den Film noch retten.

Auch wenn ich es so nicht haben wollte schlossen sich meine Augen langsam und mein Kopf kippte zur Seite.
Ich bin eiskalt eingeschlafen.

Ein Knall weckte mich, der anscheinend von der Leinwand vor uns kam.

Müde schaute ich um mich und erkannte das ich halb auf dem blonden drauf lag. Wie es scheint machte es ihm nichts aus doch mir war es etwas befremdlich.

Vor allem hielt er meine rechte Hand fest in seiner. Adrenalin durchfloss mich und ich grinste.

Dieses unbeschreibliche Gefühl Taddl nah zu sein macht mich verrückt.
Im guten Sinne.

Der neben mir war vertieft in den Szenarien die sich vor uns abspielten.
Es ist niedlich das er nicht mal bemerkt hat das ich wach bin.

Ich blieb aber ruhig, denn ich will ihn auf keinen Fall stören.
Bis zum Ende rührte ich mich nicht und verfolgte den Film.

Ich konnte es aber trotzdem nicht lassen öfters zu Taddl hoch zu schauen.

Ich habe seid gestern nicht geschlafen.
War die ganze Nacht wach und bin es immer noch 🌌
Was macht ihr so ?

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt