Mein Wecker ertönte etwas zu laut in meinen Ohren und ich öffnete verschlafen meine Augen. Kann ich nicht einfach zu Hause bleiben, so wie Taddl. Apropos Taddl, schläft er eigentlich noch ?
Leise tapste ich zu seinem Bett rüber und tatsächlich, er schlief wie ein Stein. Wie ein süßer Stein. Und das ergibt wiederum keinen Sinn. Naja.
Ich rüttelte leicht an seiner Schulter aber er gab keinen mucks von sich.
So fies wie ich bin, fing ich an ihn an seinen Füßen zu kitzeln. Er grummelte kurz, zog seine Beine von mir weg und öffnete dann auch mal seine Augen.
Verschlafen rieb er an ihnen während er laut gähnte.,,Kleiner ? Warum weckst du mich so früh ?"
Brachte er leise raus. Ich zuckte grinsend mit meinen Schultern. ,,Ich will nicht alleine zur Schule laufen. Also wirst du mich wohl oder über begleiten müssen."
Er stöhnte kurz genervt auf gab sich dann aber doch geschlagen.,,Ich habe meinen Vater wieder gesehen." Sagte ich leise. Er sah verwirrt zu mir rüber. ,,Er hat mich in meinem Traum besucht und mit mir geredet. Er sagte mir Sachen die er mir als er noch lebte nicht sagen konnte."
Ich flüsterte diese Worte schon beinah aber Taddl hat mich trotzdem verstanden. ,,Sowas kann durchaus passieren." Sagte er wissend und ich nickte mit dem Kopf.Nach dem ich mich angezogen habe ging ich mit Taddl die Treppen runter in seine Küche.
,,Mit wem hasst du gestern eigentlich telefoniert ?" Fragte ich neugierig und schmierte mir mein Brot.
,,Das ist nicht so wichtig." Sagte er ruhig und lehnte sich nach hinten.
Auch wenn mir der Anruf ziemlich wichtig schien fragte ich nicht weiter nach.Auf dem Weg zur Schule versuchte Taddl unauffällig meine Hand zu nehmen. Ich fing an zu schmunzeln und sah kurz zu ihm rüber als er meine Hand einfach in seine nahm.
Er grinste glücklich und drückte meine Hand ein wenig. Eine schöne Wärme ging durch meine Hand und ich musste mich anstrengen das diese nicht anfängt zu schwitzen vor Nervosität.Als ich an der Schule ankam stoppte ich und nahm Taddl in den arm. Mein Bauch fühlte sich komisch an und ich drückte ihn näher an mich. ,,Danke." Hauchte ich in sein Schal bevor wir und aus der Umarmung lösten. ,,Bis später Ardy." Sagte er leise, drehte sich um und ging.
Ich mag es wenn er meinen Namen mit seiner tiefen Stimme ausspricht.
Lächelnd betrat ich das Gebäude und erblickte sofort Simon der sich gerade, wie es aussieht, von Caty verabschiedete.
Jetzt muss ich nur ein paar Stunden über stehen dann kann ich wieder zu Taddl.Ich danke euch so sehr für 2k und eure Unterstützung ✨
Morgen kommt vllt nur ein Kapitel :/
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.