Warum noch warten, ich mach mich einfach jetzt auf den Weg zu meiner mum. Schnell streifte ich mir meine dicke Winter Jacke über und zog mir meine Schuhe an. Band mir noch den Schal um meinen Hals und verließ das haus.
Bevor ich es noch vergesse schrieb ich Simon eine Nachricht das ich meine Mutter besuche. Sonst macht er sich wieder unnötige Sorgen. Ein bisschen Bammel habe ich schon meine Mutter wieder zu sehen. Mein Bauch zieht sich nämlich ziemlich komisch zusammen je näher ich dem Krankenhaus komme.
Wenn ich heute wieder nach Hause gehe kann ich doch mal Herr büttinger anrufen um einen Termin aus zu machen. Denn Taddl hat mir mit der Sache nicht wirklich weiter geholfen. Überhaupt haben die Briefe aufgehört. Also ich habe in letzter Zeit keine mehr bekommen. Das letzte Mal war es in der Schule. Apropos Schule. Ich muss mit Meinem Klassenlehrer noch reden warum ich gefehlt habe. Bestimmt wundert er sich warum er keinen Elternteil von mir erreichen kann. Mit gemischten Gefühlen betrat ich das weiße Gebäude in dem sich viele kranke Leute aufhalten.
Ich rieb noch kurz meine schwitzigen Hände an meinem Mantel ab bevor ich auf eine Frau zu lief die hinter einem Komputer saß. ,,Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen wo Frau bora liegt ?" Sagte ich zu ihr und sie nickte einfach. Sie nahm nicht mal ihren Blick vom Bildschirm. ,,Tut mir leid aber Frau bora empfängt heute keinen Besuch." Sagte sie hochnäsig und richtete ihre Haare. ,,Ich bin ihr Sohn."
Jetzt staunte sie nicht schlecht und gab mir sofort die Zimmer Nummer. Langsam um es etwas hinaus zu zögern lief ich zu dem besagtem Zimmer. Bei jedem Schritt wurde ich noch ein Tick nervöser.Das letzte Mal als ich sie gesehen habe war sie so kalt zu mir. Nicht gerne denke ich daran zurück, aber was soll man schon machen.
Omg es tut mir so leid wegen diesem kleinen Kapitel.
Morgen kommt hoffentlich etwas mehr, ich werde mich anstrengen. 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.