Ich spürte noch Simons grinsen bevor wir mit einem ,Tschüss' das Haus verließen. Leider Gottes musste ich Taddls Hand loslassen um mich auf mein Board zu stellen. ,,Du musst wissen das ich nicht so gut fahren kann, sonst wird das ziemlich peinlich wenn ich mich so elegant wie möglich auf die fresse lege." Lachte ich ihm zu. ,,Nicht wenn ich dich auffange Prinzessin." Und da kam wieder dieser Moment in dem ich rot werde und verlegen auf den Boden schaue. Muss ich auch immer so schüchtern sein ?
,,Wohnst du weit weg ?" Inzwischen fuhren wir auf einem gemütlichen Boden der umgeben von einer schönen Wiese war. ,,Bis zu meinem Haus ist es nicht mehr so-" tja !
Ja guut hab ich gesagt das ich über einen fetten Stein fahren muss und dann vom Board Rutsche wie ein bescheuerter. Wie es aussieht wollte mich Taddl wohl doch auffangen, ist dabei aber gestolpert und jetzt liegen wir hier lachend auf dem Boden. ,,Wir sind solche dummköpfe !" Kommentierte Taddl noch unsere Situation bevor wir letzt endlich aufstanden. Ich musste laut auf zischen.
Mich hat es etwas stärker als Taddl erwischt merke ich gerade als ich mein blutendes Knie sehe. ,,Ardy ? Hasst du dir weh getan ?" Fragte der vor mir leicht besorgt. Mit zusammengepressten Lippen zeigte ich auf mein linkes Bein. ,,Das sieht nicht gut aus. So schaffst du es nicht mehr zurück bis zu Simons Haus. Wir machen es so, du kannst heute bei mir bleiben und morgen bringe ich dich wieder zu Simon. Ok ?" Leicht nickte ich immer noch nicht realisiert was er gerade sagte. Was ich aber wirklich nicht erwartet habe ist das Taddl mich auf seine Arme legte und sich bereit machte mich zu sich heim zu tragen. ,,du musst das nicht machen." Flüsterte ich gegen seine Brust. Er gab mir keine Antwort da es ihm wohl nichts ausmachte.Bei ihm angekommen setzte er mich auf seinem Sofa ab und lief wieder weg. Sein Haus war klein aber fein. Innen war es modern eingerichtet trotzdem gab es ein paar Kleinigkeiten die sehr schlicht waren und jede Oma bei sich im Haus stehen hatte. Bei dem Gedanken das Taddl eine kleine Oma ist musste ich anfangen über mein ganzes Gesicht zu grinsen. Während ich so vor mich hin grinste bemerkte ich gar nicht wie Taddl mit einem Verband und einem Desinfektion mittel sich vor mich setze. ,,Hey, tut es noch weh ?"
,,Ehm, nein nicht mehr so stark." Taddl nickte und tupfte mit einem nassen Tuch den Dreck von der Wunde. Als er dann alles gemacht hatte verband er es mir vorsichtig. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit lang, wie faszinierend ein Mensch nur sein kann. ,,Danke."
Fröhlich lächelte er mich an.Bin heute nicht in der schule. Fühl mich nicht gut. Heute werde ich noch ein Kapitel raushauen. 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.