Den restlichen Tag zierte nur Erleichterung und Frohsinn das Gesicht von Taddl. Doch mich plagten meine Gedanken bis in die Nacht.
Ob das alles wahr ist oder ich komplett den Verstand verliere.
Wenn Taddl dann schon ein Vampir ist, warum beißt er mich den dann nicht, wenn mein Blut doch so rein ist wie er gesagt hatte. Ich versteh es einfach nicht.
Und das komische daran ist, ich finde dank der Tatsache das er kein Mensch ist ihn noch viel anziehender. Jetzt grinste er viel öfter und man konnte seine Spitzen Zähne sehen was verdammt nochmal Mega sexy aussah.
Aber ich schweife wieder ab.
Beim nachhause Weg trug er mich wieder und rannte ich einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Diesmal hatte ich meine Augen offen und es war überwältigend.Ich hatte keine Furcht davor das ich irgendwie runterfallen könnte, ich fühlte mich viel freier als je zuvor. Die ganze Sache machte es noch schöner, dass Taddl an meiner Seite war.
Er rannte durch die zeit, was mir nicht erklärlich ist wie er sowas anstellt. Aber ich lasse mich der Situation hin und kämpfe nicht dagegen an.
Wenn es so passieren soll, dann wird es auch so passieren.Wir verbrachten den restlichen Tag miteinander und redeten. Es waren schöne Gespräche, denn keiner von uns erwähnte etwas unangenehmes.
Leider wird der Zeitpunkt kommen an dem wir uns streng unterhalten müssen. Ich komme mir leicht albern vor über so etwas 'Erwachsenes' zu denken da ich erst 16 bin aber schon den Verstand eines 20 jährigen habe.
Trotzdem verhalte ich mich manchmal wie ein kleines pubertierendes Mädchen im Gegensatz zu Taddl. Der mir übrigens immer noch nicht sein richtiges Alter verraten hat.
Ich würde ungemein gerne wissen wie lange er schon 18 ist aber dazu werden wir noch kommen.
Ich legte mich erschöpft in taddls Bett und deckte mich zufrieden zu.
Mein Hemd rutschte deswegen ein bisschen hoch und es kitzelte mich leicht am Bauch.Lächelnd betrachtete ich den größeren der gerade das Zimmer betrat. Mein Lächeln verflog mir aber als ich merkte das er sich untenrum nur ein Handtuch umgebunden hatte und ansonsten nichts anhatte.
Die Röte schoss mir ins Gesicht und meine Wangen glühten. Taddl bemerkte es wohl den er versuchte unauffällig zu grinsen.
Wie aus Reflex zog ich mir beschämt die Decke über meinen Kopf und hörte Taddl kurz auflachen.
,,Das ist knuffig." Flüsterte er zu sich selber, ich hörte es aber trotzdem.
Nach einer Weile zog mir jemand die Decke vom Kopf und ich quiekte ziemlich unmännlich auf.Dieser jemand stellte sich als Taddl heraus der gerade schadenfroh lachte.
,,Du bist ein Fiesling. Ich habe mich voll erschrocken." Sagte ich und atmete empört aus.Er tat so als würde er sich eine Träne aus dem Gesicht vor Lachen Weg wischen und machte dann ohne Vorwarnung das Licht aus. Die andere Hälfte des Bettes senkte sich und mir wurde warm.
Taddls Atem streifte mein Gesicht da er nah an mich gerückt ist. Dadurch beschleunigte sich mein Atem aber um Längen, genauso wie mein Herz das ich leise in meinen Ohren schlagen hören konnte.
Mein Körper kribbelte angenehm und ich schloss meine Augen. Ich vernahm noch ein leises 'gute Nacht' bevor ich in einen ruhigen Schlaf sank.
Jojo 🎶
Ich werde heute endlich wieder seit Monaten Suppe essen :p
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.