Den restlichen Tag verbrachten wir am Sendungen suchten oder Wii spielen. ,,Du Taddl, kann es sein das wir uns schon mal begegnet sind ?"
Griff ich auf das Thema an das mich schon etwas länger beschäftigt. Es kann ja nicht sein das ich von ihm träumte obwohl ich ihn noch nie gesehen habe. ,,Warum fragst du das ?" Jetzt muss ich ihm wohl darüber erzählen. Hoffentlich hält er mich nicht für verrückt. ,,Nun ja, es ist so das ich seit einigen Jahren komische Träume hatte. Eigentlich war es halt immer der selbe Traum den ich träumte. E-Es waren deine Augen von denen ich träumte. Oh man das klingt so behindert." Aufmerksam hörte er mir zu. ,,Seit dem ich einen mysteriösen Brief bekommen habe hörten die Träume auf. Tja das komische ist halt, ich habe von dir geträumt obwohl ich dich noch nie gesehen habe. Verstehst du mich ?" Etwas verzweifelt schaute ich ihn an, er hingegen versuchte sich ein Lachen zu unterdrücken. Leicht angesäuert haute ich ihm ein Kissen gegen die Schulter. ,,Das ist nicht lustig." Nuschelte ich in das Kissen. ,,Was ist wenn ich es wusste das ich in deinen Träumen vor komme." Leicht hob ich meine Augenbraue. ,,Was ist wenn ich so eine Gabe habe." Neckte er mich spielerisch. Das kann der wohl nicht ernst meinen. Wieder schlug ich mit dem Kissen auf ihn. Und das mehrere Male. ,,eeeey !" Schrie Taddl halb lachend und griff auch nach einem Kissen. Jetzt konnte ich mir das Lachen auch nicht verkneifen.Eine Weile droschen wir auf einander ein bis wir uns dann erschöpft auf das Sofa legten. ,,Sag mal, sind deine Eltern nicht zu Hause ?" Fragte ich ihn. ,,Ne, ehm die sind arbeiten oder so." Antwortete er mir schnell.
Jetzt schoss es mir durch meine Gedanken, ich habe komplett vergessen Simon Bescheid zu sagen. Schnell fischte ich mein Handy raus und wählte seine Nummer. Hoffentlich ist er nicht wütend.
Simon: ja ?
Ardy: bevor du anfängst mit mir zu schimpfen muss ich dir sagen das es mir so sehr leid tut, ich habe es einfach vergessen dich anzurufen. Ich bin mit Taddl hingefallen und er hat darauf bestanden das ich zu ihm gehe und bei ihm bleibe. Bitte sei mir nicht böse.
Simon: ich bin dir nicht böse, chill mal die Lage ist alles ok. Viel Spaß euch noch (🌚)
Ardy: Danke, Tschüss !Puh ! Das wäre geschafft. Taddl sah mich belustigt an. ,,Ich mag es nicht wenn man wütend auf mich ist." Klärte ich ihn auf. Nach dem wir geduscht haben, natürlich nicht zusammen, aßen wir noch etwas und gingen dann in sein Zimmer. Ich kam förmlich nicht aus dem Staunen raus. ,,Alter ich will dich heiraten ! Ich wusste nicht das du auch so einen Geschmack für Mode hasst." Oh nein das habe ich jetzt nicht gesagt. Wie peinlich. Mit roten backen schaute ich auf den Boden. ,,Danke, ich finde dich übrigens auch toll."
Ok, ich will im Boden versinken. Trotzdem musste ich Lächeln, weil Taddl so süß darauf geantwortet hat.Er hat eine Couch in seinem Zimmer stehen die schon voll mit Kissen war und einer flauschigen Decke. Zufrieden seufzend legte ich mich unter die Decke. Und erst jetzt viel mir auf das ich die ganze Zeit in der ich mit Taddl verbracht habe kein einziges Mal an meine Mutter oder meinen Vater dachte. ,,Taddl ?" Fragte ich in die Dunkelheit. ,,mh?" Kam leise von der anderen Seite des Zimmers. ,,kannst du bitte öfters Zeit mit mir verbringen ?"
,,Da fragst du noch, das mach ich doch gerne."
Lächelnd schlief ich ein und träumte einen ziemlich unerwarteten Traum.Ich übernachte heute bei alice-schiebler :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.