Etwas zu unerwartet platzte ein grinsender Simon in mein Zimmer.
Ich spannte meinen Körper an da ich mich erschreckt habe.,,Awww, ihr seid so niedlich !" Schrie Simon lachend und zeigte auf mich und Taddl. Mein Kopf lief rot an und Taddl grinste schief. Wehe Simon bekommt jetzt ein falschen Eindruck.
Mit einem warnenden Blick zeigte ich Simon eindeutig das er mein Zimmer verlassen soll. Er nickte wissend und lief langsam raus.,,Glaubst du an Fabelwesen ?" Erklang taddls Stimme neben meinem Ohr. Verwirrt verzog ich mein Gesicht. Über sowas habe ich gar nicht nach gedacht.
,,Ich glaube, ja." Sagte ich nach einer Weile. ,,Glaubst du an das böse." Raunte Taddl mir in mein Ohr und drückte mich fester gegen sich.Meine Atmung beschleunigte sich und ich keuchte kurz auf. ,,Taddl du machst mir Angst." Sagte ich belustigt aber leider konnte man das nervöse aus der Stimme raus hören. Provozierend fing der größere an leicht an meinem Ohr zu kauen und über die kleinen Biss Spuren zu lecken.
,,W-Was machst du ?" Keuchte ich ohne Atem. Diese kleine gemeine und dominante Seite an Taddl macht mich unglaublich an. Es macht mich wahnsinnig. Ich muss aufpassen hier nicht gleich einen steifen zu kriegen. Aber die Vorstellung wie Taddl und ich so richtig-
Ach du scheiße ich muss mich konzentrieren.,,Eh wir wollten mir d-doch neue Schuhe kaufen." Sagte ich während ich mich aus taddls Armen befreite und Aufstand. Abwartend kratzte ich mich am Hinterkopf und wippte mit dem Fuß. ,,Ja stimmt." Sagte Taddl und fing an freundlich zu lächeln. Verwunderlich wie schnell sich seine Aura ändern kann.
,,Fahren wir mit dem Bus in die Stadtmitte oder laufen wir ?" Fragte ich leicht schüchtern. Ich mag es nicht Entscheidungen alleine zu treffen, auch wenn sie so klein sind.
,,Bus, und ich bezahle." Sagte der vor mir bestimmend und wuschelte mit seiner Hand durch meine Haare.Es ist inzwischen schon 13 Uhr also werden wohl viele Menschen da sein. Auch wenn es eine kleine Stadt ist haben wir hier fast nur Läden mit berühmten Marken. Dementsprechend kostet einiges schon viel Geld.
Taddl griff nach meiner Hand und zog mich raus aus dem Haus in Richtung Haltestelle. Ein kribbeln durchfuhr mein Körper und mein Magen drehte sich wild. Endlich spüre auch ich mal was Liebe bedeutet. Nur ob sie auf Gegenseitigkeit beruht ist fraglich.Hey ✋🏻
Tipp : wenn ihr die Kapitel lest hört Musik, dann ist es schöner 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.