Als Taddl gerade ansetzten wollte vom Tisch aufzustehen platzte es unerwartet aus mir raus. ,,Taddl du bist wunderschön."
Geschockt hielt ich mir meine Hände vor den Mund. Warum habe ich es bloß laut ausgesprochen, er denkt jetzt bestimmt ich bin komplett blöd.
Ich errötete so stark das ich schon fast einer Tomate ähnelte, Taddl hingegen sah mich grinsend an.
Er war eindeutig sichtlich darüber erfreut wie peinlich mir diese Situation gerade ist.
Beschämt grinsend nahm ich meinen Teller in die Hand, stellte ihn ins Waschbecken und rannte Wort wörtlich aus der Küche.Taddls Blick brannte dabei in meinem Rücken bis ich dann im Galopp die Treppe hoch sprintete und gleich im Badezimmer verschwand.
War ja klar das ich den Moment noch peinlicher ausklingen lasse in dem ich wie ein Mädchen einfach wegrenne.
Verzweifelt setzte ich mich auf den Klodeckel und regulierte wieder meine Atmung.
Wie soll ich hier jetzt wieder raus gehen ?So als währe nichts passiert, dass ist glaub ich die best Möglichste Gelegenheit.
Mir ist der abartige Geruch garnicht aufgefallen der hier im Bad verteilt ist bei der ganzen Aufregung.Und natürlich mussten wir zwei vergessen das Fenster auf zu machen. Obwohl dadurch bestimmt viele Fliegen auf die Leiche zukommen werden, kippte ich das Fenster und ging dann leise wieder aus dem Badezimmer raus.
Ich lief ins Schlafzimmer da ich immer noch in meinen Schlafsachen stecke.
Taddl saß seelenruhig auf seinem Bett und las Zeitung. Warte mal...Taddl ließt eine Zeitung ?Verwirrt lief ich in das Zimmer rein und holte mir meine Kleidung raus um danach auch gleich wieder zu gehen.
Trotzdem fragte ich nochmal nach.
,,Warum ließt du eine Zeitung ?" Fragte ich leise in den Großen Raum.Taddl sah mich leicht belustigt an und setzte sich aufrecht hin.
,,Um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die Nachrichten sind nicht immer so viel versprechend."
Murmelte er und ich nickte verstehend.Ich ging kurz aus dem Schlafzimmer raus um mich in Ruhe umzuziehen, gleich danach setzte ich mich neben Taddl auf sein Bett.
Sein Duft Drang mir in meine Nase und ich atmete wohlig aus.
,,Was machen wir denn heute ?" Fragte ich erwartungsvoll.,,Willst du ins Kino ?" Fragte er immer noch den Blick auf das Stück Papier gerichtet.
Ich zuckte mit den Schultern.Taddl konnte mich überreden ins Kino zu gehen da angeblich ein guter Film läuft.
Ich wurde aber ein bisschen misstrauisch. Ist das jetzt ein Date ?Jo Leute ✋🏻
Heut ist voll der anstrengende Tag 🔥
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.