82.Keller

460 30 2
                                    

Der Tote Mann in der Badewanne.
,,Ehm Taddl ?"
Er grummelte und drehte sich auf den Rücken um mich anzusehen.

,,Nimm es mir nicht böse, aber ich will nicht in einem Zimmer duschen in dem eine Typ liegt den mein Freund umgebracht hat."

Bei dem Wort 'Freund' grinste ich dumm und Taddl erging es nicht anders.
Er nickte verstehend und setzte sich aufrecht hin.

,,Dann müssen wir die Leiche von dort weg transportieren. Lange könnte sie da eh nicht liegen bleiben, da es schon langsam anfängt im ganzen Flur zu stinken."

Sagte er und kratzte sich nachdenklich am Kinn.
Ich stimmte ihm zu, da wir wohl keinen anderen Ausweg haben.

Außer wir werden beim schlafen voller Schweiß an einander kleben, und dieser Gedanke verstört mich schon ein bisschen.

Langsam und müde gingen wir ins Badezimmer.
Taddl riss ohne Vorwarnung den Vorhang weg und ein ekelhafter Geruch schlug mir ins Gesicht.

Zu unserem Glück ist es im Badezimmer kühl weswegen die Leiche nicht schon angefangen hat zu schimmeln.

Angewidert sah ich den Mann an bevor ich mich dazu bereit machte nach seinen Füßen zu greifen und Taddl nach seinen Armen.

Wir brachten ihn die Treppen runter in den Keller. Das Blut war schon getrocknet weswegen es auch nicht mehr tropfte und den Boden nicht schmutzig machte.

Unten steckten wir den Mann in eine große Mülltüte und versteckten ihn in einem Schrank.

Falls jemand fragen sollte was da drin ist würden wir ungefähr so was sagen wie, dass da alte Kleidung drin ist.
Taddl wischte sich erschöpft über die Stirn und lächelte mich an.

,,Danke." Sagte ich leise und küsste kurz seine Wange.
Mein Herz schlug unregelmäßig schnell und die Nacken Haare des blonden stellten sich auf.

Er errötete leicht und grinste verlegen, wobei er noch niedlicher aussah als sonst.
Ich lief schmunzelnd die Treppen wieder hoch und lief ins Bad um endlich zu duschen.

Nach dem ich geduscht habe und mal wieder mir den Kopf darüber zerbrach wie es weiter gehen wird in meinem Leben, schmiss ich mich mit voller Wucht ins Bett.

Ein Wunder das das Bett nicht zerbrach obwohl ich nicht gerade viel für mein Alter wiege.

Nach einer Weile kam Taddl wieder und wie es sein muss hatte er kein Shirt an.

,,Willst du mich komplett aus der Fassung bringen ?" Fragte ich leise lachend und deutete auf sein nackten Oberkörper.
Er wackelte mit den Augenbrauen und kicherte fies.

Er legte sich neben mich und machte das Licht aus.
Eine schöne warme Drang in mich ein und ich seufzte zufrieden auf.

Auch wenn unsere jetzige Situation nicht gerade perfekt ist, könnte ich es mir nicht schöner vorstellen.

,,Ich liebe dich." Flüsterte ich und klammerte mich an Taddls Brust.
Sein Atem ging schnell und er schien leicht nervös.

,,Ich liebe dich noch mehr." Raunte er und ich schloss meine Augen.


Jo leude ✋🏻
Ich habe mal wieder ein Problem mit den Kommentaren.
Der Kommentar allgemein wird nicht angezeigt, also kann ich ihn nicht lesen, nur die Benachrichtigung das ich einen neuen Kommentar habe.
Ich werde versuchen es wieder hinzukriegen das ich eure Kommentare wieder lesen und auch Beantworten kann.

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt