Es scheint mir etwas komisch das er einen Jungen küssen will. Es gab schon viele Andeutungen darauf, aber jetzt bin ich mir sicher. Taddl ist schwul.
Und das macht mich glücklicher als es eigentlich sollte.Ich legte mich wieder neben Taddl und er drückte mich fest an sich. Mir wurde heiß aber es war angenehm. Wir schauten den kompletten Tag belanglos irgendwelche Filme über die wir ziemlich lachen mussten. Entweder war es eine Komödie oder der Film hatte so schlechte Charaktere das man einfach darüber lachen musste.
Gegen 20 Uhr bin ich kurz eingenickt aber ich konnte immer noch meine Umgebung und die Geräusche wahrnehmen.
Ich spürte die weichen Lippen von Taddl die sich an meinem Hals entlang küssten. Es ist ein ungewohnt schönes Gefühl.Eine kalte Gänsehaut bildete sich auf meinem Nacken und ich keuchte kurz auf. Jetzt bemerkte wohl der blonde das ich leicht wach bin und entfernte sich von meinem Hals, leider.
Ich öffnete langsam meine Augen und blickte in taddls Gesicht. Er lächelte und fuhr mit seiner Hand durch meine Haare.
,,Ich glaube ich sollte duschen gehen."
Gähnte ich und stand gezwungener Weise vom Sofa auf.Während ich aus dem Wohnzimmer lief spürte ich Taddls Blick an mir hängen. Es war mit etwas unangenehm da ich mir sicher bin das er auf meinen arsch schaut. Naja.
Ich lief die Treppe hoch und holte mir meine schlaf Sachen um gleich danach ins Badezimmer zu verschwinden.
Die Dusche tat mir gut, ich konnte einen klaren Kopf bekommen.
Ich zog mir eine lockere Jogginghose und ein Hemd an bevor ich mich wieder runter zu Taddl begab.Er lag niedlich in eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa und schaute fern. Draußen war es schon längst dunkel. Gemütlich langsam lief ich auf ihn zu und legte mich neben ihn.
,,Ich sollte dir etwas erzählen. Ich bekomme Briefe, die ersten waren noch ok aber inzwischen sind es schon Drohungsbriefe." Taddl wirkte zuerst etwas nervös aber jetzt weitere er seine Augen und ich konnte merken das er wütend ist.
,,Ardy bitte beachte diese Briefe nicht und mach dir keine Gedanken drum. Ich werde schon herausfinden von wem die sind." Brachte er mit zusammengebissenen Zähnen raus. Ich nickte leicht verwirrt.
Er küsste mich kurz auf meinen Kopf und stand etwas schnell auf und lief in die Küche.,,Ich muss kurz telefonieren." Rief er zu mir rüber.
Das ist äußerst komisch wie er darauf reagierte als ich ihm das mit den Briefen erzählte. Ich hatte schon kurz den Verdacht das er weiß wer sie gemacht hat, da er sehr wütend aus sah.Jo Leute,
Bin wieder da 🌚
Und ich hab Kopfschmerzen "-.-
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.