,,Ich denke genau so." Sagte Taddl ruhig und legte einen Arm um mich während wir liefen.
Die Sonne war kurz vorm untergehen weswegen der Himmel in einem schönen Orangen Ton erhellt.
Leider ertönte mein Handy schrill und zerstörte die gemütliche Atmosphäre.Fraglich schaute der blonde mich an und ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich ging auf das Telefonat ein und Simons Stimme kam mir energisch entgegen.,,Jojo Ardy."
Kreischte er in den Hörer und ich verzog etwas mein Gesicht.
,,Hey Simon." Sagte ich deutlich leiser und das leicht belustigt.Ich und Simon unterhielten uns den ganzen Weg lang über Sachen die vorkurzem passiert sind, übrigens hat Caty eine Schwester bekommen und Simon muss jetzt Babysitter spielen.
Leider bemerkte ich auch während dem Weg das Taddl ziemlich genervt aussah, fraglich wie mir scheint.
Ich legte nach dem ich mich von Simon verabschiedete auf und folgte Taddl ins Wohnzimmer. Grimmig saß er auf dem Sofa und wenn ich mich nicht täusche schnaubte er kurz. Jetzt bin ich verwirrt.
Stirn runzelnd setzte ich mich neben ihn und sah auf meine Hände.
,,Habe ich etwas falsch gemacht ?"
Seufzte ich leise und blickte traurig.Ich will nicht das Taddl sich schlecht fühlt nur weil ich etwas tat das ihm nicht passte.
Er schüttelte hastig seinen Kopf.
,,Nein es ist alles gut." Er log, das könnte man ihm von den Lippen lesen.Diesmal lies ich nicht locker, ich werde es schon noch aus ihm raus kriegen.
Doch plötzlich schoss es mir in meine Gedanken wie eine Rakete.
,,Bist du eifersüchtig?"Fragte ich grinsend und schaute ihn wissend an.
Er hob eine Augenbraue. ,,Nein, wie kommst du darauf ?" Er versuchte ernst zu bleiben während ich ein fieses grinsen im Gesicht hatte.,,Ich habe den ganzen Weg lang mit Simon telefoniert und dich irgendwie nicht beachtet."
Er sagte nichts, er wurde einfach rot wie eine Tomate. Das war mir eindeutig Antwort genug.Schmunzelnd legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er lächelte mich an und mein Bauch drehte sich verwirrend.
Auch mein Herz schlug unruhig vor sich hin und das nur durch eine übliche Berührung. Das einzige was hier nicht üblich ist sind die Gefühle zwischen Taddl und mir.
Schönen Abend euch noch :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.