102.Andere Art

420 28 3
                                    

,,B-Bedeutet das, ich bin deine F-Familie ?" Fragte ich leise und mir wurde die Situation leicht unangenehm.

Auf die Antwort wartend strichte ich mir mit meiner Hand durch meine Haare. Wieso antwortet er denn nicht ?

Seine Gesichtszüge waren liebevoll und entspannt.
Man könnte denken er schläft wahrhaftig mit offenen Augen, im stehen nicht zu vergessen.

,,Ich liebe dich Ardy. Du bist der einzige in meinem Leben. Also natürlich ja."
Sagte er und wurde kurz rot. Wie niedlich das doch aussah wie er mich verlegen anschaut.

,,Wir sind hier her geflüchtet Ardy...
Das bedeutet, eigentlich wollte ich dir das Haus nicht so früh zeigen aber ich hatte keine andere Wahl als uns hier hin zu bringen."
Erschlagen setzte er sich auf eine teuer aussehende Couch.

,,Wieso hatten wir keine andere Wahl ?" Fragte ich leise und meine Laune sank.
Wir mussten hier hin flüchten um uns zu verstecken und nicht aus eigenem Willen.

,,Man hätte dich sonst umgebracht und du bist mir verdammt noch mal wichtig Ardy !" Rief er aufgebracht.
,,Andere meiner Art hätten dich nicht länger am Leben gelassen." Sagte er noch Monoton dazu und stützte sein Kopf auf seiner Hand ab.

,,Dann mach mich schneller zu deinem Partner." Gab ich entschlossen von mir, obwohl ich nicht mal den Satz durchdacht habe.

Geschockt starrte mich Taddl an schüttelte aber hastig den Kopf.
,,Ich spüre das du unsicher bist. Lass dir so viel Zeit wie du willst, denn Ich will dich nicht bedrängen."

Meine Mundwinkel zuckten hoch.
Ich bin erstaunt das er nicht wie andere Menschen nur auf sich achtet und das tut was er will.

Aber Taddl ist ja kein Mensch, was manchmal doch etwas verwirrend ist.
Trotzdem liebe ich ihn und werde mir Mühe geben ihm glücklich zu machen auch wenn er jetzt schon ziemlich zufrieden scheint.

,,Was denkst du ?" Fragte er sanft und ich seufzte innerlich zufrieden auf, da ich endlich einen ruhigen Ton in seiner tiefen Stimme hörte.

,,Über dich. Natürlich nur gutes." Lachte ich frech und er brachte nur ein 'hoffe ich doch' raus wobei er eingebildet mit seinen Augenbrauen wackelte.

,,Idiot." Flüsterte ich leise kichernd jedoch schien es der Möchtegern Vampir gehört zu haben.

Ehe ich mich versah lag der große auf mir und pikste mich in meine Seiten wobei ich nur aufschrie wie ein Mädchen. Leider gottes bin ich kitzelig.

Das lachen über sein rachesüchtiges Gesicht konnte ich mir aber auch nicht verkneifen, er sah einfach zu lustig aus.
Mit einem lauten Knall viel er unabsichtlich von mir runter und fing auch an zu lachen.

Sein Gänsehaut bereitendes tiefes lachen hallte in meinen Ohren und ich stürzte genauso von der Couch auf meinen Freund drauf.

Macht euch gefasst, gleich kommt tardy-Action zum Abschluss 🌚💦

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt