Er nickte und kratzte sich am Kinn wobei er leicht Aussah wie ein alter Mann.
,,Erzähl ihr von unserer Beziehung aber das mit meinem Wesen sollte noch unter uns bleiben.
Sie wird es aber früher oder später trotzdem erfahren wenn du mein Partner werden willst."Sagte er und drückte mich gegen sich wobei ich meine Augen schloss. Ich stimmte ihm zu und legte meine Hände um seine Mitte.
Lang blieb es still ich hörte nur dem beruhigendem Atem meines Freundes zu.
Mein Körper kribbelte stark in seiner Gegenwart und mir wurde immer mehr bewusst das ich ohne Taddl nicht leben könnte.Ich bin zu ihm so sehr hingezogen wie ich noch nie zu jemandem war.
Die Harmonie zwischen uns passt ganz genau wie zwei Puzzle Teile, als währen wir nur für den anderen gemacht worden.Wohlig seufzte ich gegen sein Hemd und Taddl lächelte mich an.
,,Du wirst aber diese Woche nicht in die Schule gehen.
Es ist zu gefährlich..."
flüsterte der blonde und seine Augen leuchteten auf.Zugegeben freue ich mich auf die Woche obwohl ich eigentlich lieber lernen sollte als an Taddl zu hängen. Doch ich muss sagen er klebt genauso an mir wie ich an ihm.
Es wurde langsam dunkel und ich lief die Treppen hoch um schnell zu duschen.
Meine Gedanken liefen dabei einer bestimmten Sache nach.Der Leiche im Keller.
Ich und Taddl haben seid dem wir ihn dort hin verfrachtet haben nicht mehr darüber geredet.
Es findet sich auch einfach keine Zeit dazu, was mich verwundert.Seid dem ich bei Taddl wohne habe ich kaum zeit, so wie morgen.
Da gehe ich endlich mal meine Mutter besuchen und ich darf dabei nicht vergessen das sie gerade schwanger ist.Noch ein Thema das mir meine Nerven raubt.
Langsam bewegte ich mich aus der Dusche raus und trocknete mich sanft ab bevor ich mich anzog.Ich begab mich in den Flur doch meine Schritte hörten auf ohne das ich es wollte.
Vorsichtig Tanzte ich über den weichen Teppich wobei mein Kopf auf den Boden gerichtet war.Ich merkte meine Bewegungen nicht, es fühlte sich an als würde mein Körper die Kontrolle verlieren.
Meine Füße berührten den Boden nur kurz als könnte ich verbrennen.
Wie gelitten ließ ich meine Augen zufallen und ließ meine Arme sowie Beine zu einer Melodie fließen.Die Musik in meinen Ohren betäubte mich und ich spürte nichts mehr.
Abrupt hörte der wunderschöne Klang auf und ich fiel hin.Zischend hielt ich mir den Kopf und sah mich fraglich um.
Was zur Hölle ist gerade geschehen ?Hey Leute 🌚
Gestern kam nichtѕ da ich weg war um neue Möbel zu kaufen.
Die Geschichte neigt sich immer mehr dem Ende zu 🌌
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.