Zuhause angekommen erwartete mich schon ein streng blickender Simon. Er stand im Wohnzimmer, wippte mit dem Fuß und seine Arme waren vor der Brust verschränkt. Ich ahne schlimmes. Ich habe ihm wieder nicht Bescheid gesagt das ich weg gehe.
Schon auf seine Standpauke gefasst setzte ich mich auf das Sofa und machte mich klein.,,Weißt du was, es würde es nicht besser machen wenn ich jetzt hier Anfange rum zu schimpfen. Du machst gerade viel durch also muss ich mich zurück halten." Sagte Simon, setzte sich neben mich und stemmte sein Kopf mit der Hand.
Gerade als ich ansetzten wollte ihm zu danken klingelte es an der Tür.
,,Das ist Taddl." Sagte ich leise und lief zur Tür. Seufzend öffnete ich diese und der blonde nahm mich gleich in seine Arme. Meine Laune wurde wieder etwas besser und ich versuchte unauffällig seinen Duft einzuatmen. Um ihn einzuprägen.Ich hörte ein räuspern hinter mir und ich löste mich schnell aus der Umarmung. Simon sah mich grinsend an und ich wurde, so wie ich halt bin, rot. Aus Scham nicht weil ich wütend bin.
,,Ich wollte nur sagen, ich geh zu Caty. Stellt bloß nichts an." Er wackelte pervers mit den Augenbrauen und die Situation wurde immer peinlicher. Damit es nicht komplett eskaliert nickte ich Simon zu, griff nach taddls Hand und rannte schon fast mit ihm in mein Zimmer.
Jetzt wo ich es so sehe ist mein Zimmer schlicht und einfach hässlich. Ich setzte mich auf das einzige Möbelstück im Zimmer, mein Bett. Taddl setzte sich im Schneidersitz vor mich und sah mich sehr niedlich an. Sein Kopf war schräg und er schmunzelte leicht.
,,Erzähl es mir." Sagte er ruhig und nahm meine Hand. Ich wurde nervös und fing an mit der anderen Hand an meinem Pullover rum zu zupfen. Mein Bauch kribbelte komisch und auf meiner Hand bildete sich eine kleine Gänsehaut.
,,Meine Mutter ist schwanger." Flüsterte ich und sah auf meine Beine. Taddl rutsche näher an mich und streichelte mein Handrücken mit seinem Daumen. Fast schon dramatisch langsam hob ich meinen Kopf und sah in seine Augen.
,,Wir schaffen das doch...oder ?" Nuschelte ich und lächelte krank.
Der vor mir sah besorgt auf mein Gesicht.,,Wir schaffen alles." Sagte Taddl plötzlich sehr entschlossen. Ich fing an zu grinsen und nahm ihn in den Arm. Er drückte mich fest an sich und atmete erleichtert aus.
,,Du Taddl ? Ist da was zwischen uns ?"
Flüsterte ich gegen seine warme Brust. Ich musste für diesen Satz so viel Mut aufbringen, denn es kann ja sein das ich für ihn nur ein Freund bin. Doch so wie wir uns verhalten, verhalten sich keine Freunde.
,,Da ist sogar noch mehr als du denkst."
Raunte Taddl leise in mein Ohr.
Noch mehr.Mieser cut, i know
Gute Nacht Leute :))
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
Любовные романыTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.