87.Beantworten

420 33 3
                                    

Meine Schultasche lag schon längst auf dem Boden.
Doch als Taddl gerade ansetzten wollte mit seiner Zunge in den den Kuss zu starten brach ich ab.

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ein Zungenkuss geht und ich will Taddl irgendwie nicht enttäuschen.

Keuchend sah ich ihn an.
,,Ich glaube ich liebe dich heute noch mehr als gestern."
Hauchte ich in sein Nacken und auf diesem bildete sich eine riesige Gänsehaut.

Grinsend versuchte ich wieder mit den Füßen auf den Boden zu kommen aber leider machte Taddl keine Anstalten seine Hand von meinem Arsch zu nehmen.

In Hochgeschwindigkeit lief ich rot an und schaute verunsichert weg während der blonde mich dreckig ansah.

Wenn ich zugeben muss gefiel mir diese Position, doch es war mir leicht unangenehm vor den anderen Schülern.

Diese starrten mich nämlich beim vorbei gehen geschockt an.

Lächelnd nahm ich Taddls Hand die immer noch auf meinem Hintern ruhte in meine Hand und stellte mich aufrecht hin.

,,Ardy du bist so schön." Flüsterte er und ich würde noch röter.
,,Komm wir gehen nach Hause."
Sagte ich ruhig verschränkte unsere Finger ineinander und lief los.

Doch langsam bekam ich Bammel.
Was ist wenn es in der Schule rumgesprochen wird das ich schwul bin und ich als Witzfigur dargestellt werde.

Taddls besorgter Blick durchbohrte mich weswegen ich aufhörte nach zu denken und den Moment genoss.

Die Sonne schien heute aber es war sehr windig.
Vor allem war der Wind kälter als der Schnee der gerade vor sich hin schmolz.

Mein Kopf drehte sich um die Natur, es blieb aber nicht dabei, denn mir schossen Erinnerungen von gestern in den Kopf.

,,Kannst du mir jetzt meine Frage beantworten ?" Fragte ich leise so das man immer noch unsere Schritte hören konnte.

Fraglich sah Taddl mich an und fing an zu spüren das es etwas unangenehmes ist.
Ich merkte es an seinem Gesichtsausdruck und an seiner Augenfarbe.

Ich habe so zu sagen dazu gelernt, wenn er traurig oder wütend ist sind seine Augen dunkel und wenn er fröhlich oder liebevoll ist sind sie hell.
Warum sie aber einmal rot waren ist mir immer noch unverständlich.

seine Augen hatten einen dunkel blauen Farbton angenommen, sie strahlten aber hell als hätte er Hoffnung.

,,Können wir wirklich für immer zusammen bleiben ?"
Krächzte ich, da der Satz mehr weh tat als erwartet.

Jedes einzelne Wort schlug mir gegen mein Herz. Die Vorstellung von Taddl getrennt zu sein macht mich fertig.

Wenn ich oben bin und auf ihn warte wird er niemals zu mir finden.
Er wird Leben, ich werde sterben.

Jo 🌙
Ich habe voll schief geschlafen und jetzt tut mein Rücken weh D:

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt