63.Mehr wissen

439 35 2
                                    

Lächelnd drückte ich mich an seinen warmen Körper und genoss den Moment.

,,Wo warst du ?" Fragte ich leicht aufgebracht immer noch mit Tränen in den Augen. Meine Atmung hat sich zum Glück etwas beruhigt was das angeht.

,,Ich habe jemanden aus unserem Haus raus Rennen gesehen deswegen bin ich auch raus gerannt habe ihn aber wieder verloren." Erst jetzt bemerkte ich das Seine Hemd ein bisschen schmutzig war und Gras klebte an seiner Hose.

,,W-Warum siehst du so aus ?"
Fragte ich und musste im Satz anfangen zu husten. Mein Hals war kratzig und fühlte sich rau an als hätte ich den ganzen Tag lauthals gesungen, was mich etwas verwundert.

,,Ich bin auf dem nassen rasen ausgerutscht."
Gab er belustigt von sich.
Ich grinste ihn kurz an aber mein Blick blieb danach auf den Boden gerichtet.

,,Dieser Einbrecher war hier oben."
Taddls Blick verfinsterte sich und nickte als Zeichen ich sollte ihm alles genau erzählen.

Ich seufzte kurz auf bevor ich ihm das komplette geschehen von vorhin detailliert erklärte.
Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er strengste sich an seine Wut zu unterdrücken.

,,T-Taddl ?"
Mir war leicht unwohl bei der Sache wie er sich gerade verhielt.
Ich legte meine Hand langsam auf seine Schulter als würde ich ein wildes Tier zähmen.

Er schloss seine Augen und versuchte seine Atmung zu regulieren.
,,Du Ardy ?
Wie alt bist du eigentlich ?"

Hörte ich nach einiger Zeit die sanfte Stimme von meinem gegenüber liegenden.
Ich fing an zu schmunzeln.

,,Wieso willst du das wissen ?" Fragte ich grinsend und legte meinen Kopf schief.
,,Das klingt jetzt komisch aber ich will mehr über dich wissen."

Da hat er recht. Wenn wir schon etwas zu gute Freunde sind müssen wir schon etwas über den anderen wissen.
,,16." gab ich stolz von mir da mir die Zahl 16 ziemlich gefällt.

Ich sah Taddl fraglich an und er verstand. ,,18." sagte er gelassen, um ehrlich zu sein habe ich es nicht anders erwartet.
,,Wie heißt du eigentlich wirklich, Taddl kann ja nicht sein richtiger Name sein ?"

Er lachte kurz auf und sah zu mir runter, da ich sogar beim Sitzen kleiner bin als er.
,,Lach mich bitte nicht aus. Thaddeus."
Sagte er und wenn ich mich nicht irre wurde er kurz rot um die Wangen.
Niedlich.

,,Der Name ist schön." Sagte ich schüchtern und lächelte was er erwiderte.
Er stand plötzlich vom Boden auf, setzte sich auf sein großes Bett und klopfte neben sich.

Hallü :3
Ich bin müde, mein Kater hat mich gerade gekratzt und es brennt
wie wild 🍃

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt