,,Ich und Ardy sind zusammen." sagte er und lächelte freundlich meine Mutter an die mich geschockt ansah.
Meine Sinne schlugen Alarm den wie ich vermutete kann meine Mutter in so einer Lage etwas peinlich werden.,,Oh mein Gott !
Endlich hat mein kleiner Ardy seine Liebe gefunden !"
Schrie sie, trampelte auf mich zu und Kniff mir wie eine alte Oma in meine rechte Wange.Im Gesicht rot angelaufen schweiften meine Augen zu Taddl der sich ein kleines kichern versuchte zu verkneifen.
Auch wenn ich leicht wütend auf meine Mutter bin das sie mich behandelt wie eine elf jährige Tochter bin auch sehr erleichtert.
Sie hat es zumindest locker genommen, meinen Bezug zu dem blonden.Dieser umarmt gerade nämlich grinsend meine Mutter und ich muss zugeben das dieses Bild was sie abgeben mich unglaublich glücklich macht.
---
Ich und Taddl waren nicht lange geblieben, da meine Mutter zu einer Blut Kontrolle gehen musste.
Die Ärzte sagten das das Kind noch rechtzeitig und gesund auf die Welt kommen wird, dass bedeutet die Krankheit meiner Mutter wird nicht weitervererbt.Lächelnd verließen ich und mein Freund das Krankenhaus wobei ich geschafft aufseufzte.
,,Ich liebe dich Ardy, vergiss das nicht."
Hörte ich die tiefe Stimme an meinem Ohr und eine warme Hand umschloss meine.Eine kleine Gänsehaut streifte meine Arme und mein Atem wurde schneller sich.
,,Wieso sagst du das ?" Fragte ich leise und zupfte mit der freien Hand meinen Mantel zurecht.,,Ich habe das Gefühl ich sage dir zu wenig wie wichtig du mir bist." Raunte er und schaute stur nach vorne.
Bei dem Satz wurde mir warm ums Herz.,,Taddl bleib für immer bei mir." Sagte ich bestimmend dennoch flüsterte ich die Worte.
Unbewusst drückte ich meinen zierlichen Körper gegen seine gut gebaute Brust.
Diese hob sich unregelmäßig was mich grinsen ließ.Als ich über die Türschwelle trat wurde mir kalt, da sich Taddl von mir entfernte. Was ist bloß los mit mir ?
Urplötzlich sehne ich mich nach der Nähe und Wärme anderer, früher war das nicht so.Mich hat es wohl stark erwischt das ich mich so stark hingezogen zu Taddl fühle.
,,Ardy geh sofort rein."Leicht zuckte ich zusammen wegen seiner ernsten Tonlage und sah schnell verängstigt zu Taddl der immer noch draußen stand.
,,Ich spüre das wir hier nicht allein sind."Erklärte er mir zischend wobei seine Spitzen Eckzähne mir angsteinflößend entgegen blitzten.
Ich stolperte leicht rannte aber eher sofort auf Kommando ins Wohnzimmer.Die Rollos waren zum Glück seid gestern noch unten.
Zu meinem Bedauern war es hier deswegen stockdunkel was meine Angst nicht verkleinerte.Das Licht wollte ich nicht anschalten da man es von außen sehen würde das sich wegen der Helligkeit jemand hier befindet.
Wieso ich in so einer Situation noch logisch denken kann ist mir auch nicht bewusst.Ein krachen von draußen jagte mir ein Schauer über den Rücken und ich machte mich bereit für alles.
Yo 🌙
Sorry das die letzten Kapitel so langweilig waren.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomantikTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.