76.Sauber

443 33 8
                                    

Barfuß lief ich über die kalten Fliesen im Badezimmer. Mit einem starken Ruck beförderten wir den Mann in die Badewanne und machten den Vorhang zu.

Wenn jemand darüber herausfindet sind ich und Taddl tote Menschen. Allgemein das Gefühl zu haben das eine Leiche in deinem Haus liegt und ruhig verwest ist ziemlich beunruhigend.

Doch ich muss jetzt damit klar kommen. Sonst habe ich mich doch immer beschwert das mein Leben langweilig ist und plötzlich kommt jetzt sowas.

Trotzdem kann ich mich nicht besonders über diese Wendung freuen. Naja.

Taddl wischte mit seiner Hand über seine Stirn und atmete laut aus.
,,Wir müssen den Teppich aus dem Flur wegwerfen. Den kriegen wir nicht mehr sauber."

Sagte er und zeigte auf den rot getunkten Teppich.
Ich nickte ihm zu und rollte das Stück Stoff zusammen während der blonde sich an die Treppe machte.

Diese war nämlich genauso überseht mit einer roten lache.
Den Teppich trug ich in den Keller und versteckte ihn hinter Kisten die voll mit Kleidung waren.

Taddl schrubbte in der Zeit angestrengt die Stufen der Treppen sauber. ,,Den Rest den Tages machen wir uns schön. Versprochen."

Sagte Taddl keuchend und sah mich fragend an. Lächelnd nickte ich und er legte einen Arm um mich nach dem er endlich fertig war.

Es war gerade Mittag also hatten wir noch Zeit etwas zusammen zu unternehmen, was mir recht ist da der Morgen heute nicht so 'schön' war.

Solange ich in der Küche stand und uns Nudeln machte schloss Taddl die Tür des Wohnzimmers zu. Falls uns jemand besuchen sollte, sollte man die Unordnung im Zimmer lieber nicht sehen.

Was ich mich aber immer noch frage ist, was hat es mit dieser schwarzen Farbe auf sich.
Schon wieder ein teil des Geschehens das mich verwirrt.

Übrigens, Taddl hat mir gesagt das der Typ nicht wieder kommen wird, so wie es aussieht war Taddl wohl stärker als der andere.

Beim Essen war es still und mir brannte eine Frage auf der Zunge jedoch wartete ich.
Der Moment war ruhig und angenehm, das wollte ich nicht mit komischen Fragen stören.

Taddl grinste mich andauernd an als hätte er ein Geheimnis das er vor mir verbirgt.
Seine Augen haben wieder eine wunderschöne hell blaue Farbe angenommen, die mir viel lieber ist als das tiefe rot.

War heut den ganzen Tag im Zoo 🌚
Hab grad noch ne Runde im Auto geschlafen :p

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt