108.Gewöhnen

506 33 6
                                    


Seine warmen Fingerkuppen streiften meine steifen Nippel bevor er mir gierig das Shirt vom Leib riss und es gegen eine Wand warf.

Ich tat es ihm nach und sein Gut gebauter Oberkörper machte mich etwas verlegen.
Ich weiß nicht wieso ich nackte Haut so unangenehm und peinlich finde aber in diesem Moment war es mir schlicht und einfach egal.

Ich konnte gar nicht daran denken da nur er und ich den Platz in meinem Kopf fanden.
Sein Mund wanderte mit sanften küssen zu mir hoch bis er anfing meine linke Brustwarze mit seiner Zunge zu umspielen.

Starr blieb ich liegen, nichts ahnend was als nächstes geschieht.
Seine Hand versuchte meinen Gürtel auf zu kriegen, scheiterte aber weswegen ich mit anlegen musste.

Letzten Endes lag ich total entblößt vor Taddl der mich frech angrinste.
Meine Wangen färbten sich rot und ich wollte so schnell wie möglich nicht der einzige nackte im Raum sein.

Als könnte er meine Gedanken lesen streifte er Sicht die Hosen von den Beinen.
Meine Brust hob und senkte sich unglaublich schnell als Taddl mein Glied unglaublich langsam, fast schon dramatisch langsam, in sein Mund nahm.

Seine Zunge fuhr um ihn und ich stöhnte ungehemmt auf.
Wie verrückt presste ich mein Becken hoch und keuchte wie ein hund.
Plötzlich ließ er von mir ab und kicherte über meinen bettelnden Blick.

,,T-Taddl..was ?" Seine Finger drangen ohne Vorwarnung in mich ein wofür er nur ein kleines wimmern von mir erntete.
Langsam bewegte er sie in mir und sah mich lustverschleiert an was mich kurz aus der Fassung brachte.

Es fühlte sich an als würden seine glühenden Augen jeden Teil in mir durchdringen.
Kurz leckte ich mir über meine Lippen und kniff sie danach fest zusammen um nicht laut aufzuschreien.

Ich nickte um Taddl klar zu machen das er nicht aufhören sollte und er zog seine Finger zurück.

,,Ich liebe dich Ardy." Flüsterte der blonde bevor er seine Spitze an meinen Eingang führte.

Schnell stieß er zu und ein tiefes stöhnen drang aus seinem Mund.
Der Schmerz durchzuckte mich kurz, verwandelte sich aber wieder in pure Lust.

-
Ich weiß das lange nichts kam und ihr könnt auch böse auf mich sein ☹
Ich hatte wenig Motivation in den letzten Tagen, hoffe diese Woche schaffe ich noch einige Kapitel🔥

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt