,,Hasst du Bock auf einen Film ?" Fragte ich Taddl energisch. ,,Klar." Antwortete er mir gelassen. Ich holte schnell mein Leptop und machte einen Film an. ,,Was für ein Film ist das ?" Fragte Taddl belustigt. Ich hingegen grinste ihn so böse und diabolisch an wie nur möglich. ,,Oh nein." Lachte Taddl. Es war ein Horrorfilm. Ich weiß das ich nicht so rüberkomme, aber ich mag Horrorfilme wirklich sehr.
Der Anfang des Filmes war nicht so interessant was wohl auch Taddl so fand denn er betrachtete mich von oben bis unten. Wir saßen ziemlich nah aneinander was mich überhaupt nicht störte. Er spendet mir Wärme die man bei so einem Wetter wie heute wirklich braucht. ,,Du hasst schöne Ohrläppchen." Raunte Taddl leise und begutachtete mein Ohrring. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst ?" Fragte ich lachend, er zuckte aber nur mit den Schultern. Nach ein paar Stellen in denen wir ,Nein geh da nicht rein' schrieen war der Film zu Ende. So gruselig war der nun auch nicht obwohl ich mich glaub ich öfter über den Film aufgeregt habe. ,,Kannst du bitte hier bleiben? Also..ich meine heute bei mir schlafen, nur wenn es dir nichts ausmacht." Das war schwerer als ich erwartet habe das zu sagen. Ein kleines funkeln blitzte in seinen Augen hervor und er lächelte stark. ,,Liebend gern ardy."
Seine jetzige Aura bringt mich glaube ich gleich um den Verstand. So viel Wärme, Geborgenheit und Frohsinn strahlt keine Person so stark aus wie er. Leider musste jemand diesen schönen Moment unterbrechen und zwar von, wer hätte es erwartet, Simon. ,,Hey meine Lieblings Mandeln, ich habe Pizza bestellt möchte jemand von euch ?" Fragend schaute ich zu Taddl der meinen Blick erwiderte. ,,Na los kommt einfach mit sonst wird die Pizza kalt." Drängte Simon hervor.Müde liefen wir in die Küche in der schon Simons Mutter am Esstisch saß. ,,Du bist Taddl, oder ?" Fragte sie grinsend. Sie ist Simon 2.0 .
,,Ja der bin ich. Und sie heißen ?"
Er reichte ihr seine Hand die sie mit Freude schüttelte. ,,Nenn mich Martha." Antwortete sie höflich. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Wow hab ich lang nichts mehr gegessen, weswegen ich wohl diese Pizza Mega lecker finde und mir gleich noch ein Stück nehme. Taddl und Martha haben ein Thema gefunden über das sie sehr interessiert reden. Simon scheint es etwas peinlich zu sein den er schaut hilfesuchend in meine Richtung. Ich muss zugeben ich finde diese Situation mehr als amüsant.Das war's. Für immer. 🌚
Nein Spaß, morgen kommt wahrscheinlich nur ein Kapitel wegen schule und sou.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.