Es war schon dunkel und wir liefen zusammen nachhause. Taddl hielt meine Hand und mir wurde sofort warm.
,,S-Sind wir jetzt zusammen ?"
Fragte ich leise und Taddl blieb stehen.
Er sah mich Lächeln an, legte noch seine andere Hand auf meine und fragte mich:,,Willst du mit mir für immer zusammen bleiben Ardy ?"
Ohne zu überlegen nickte ich.
,,Ja natürlich !" Schrie ich schon fast.Grinsend lief Taddl weiter und zog mich hinterher.
Aber mein Gesichtsausdruck wurde nachdenklich.Für immer ?
Ich werde sterben, Taddl aber nicht.
Traurig stupste ich ihm auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu kriegen da er gerade wohl auch sehr nachdenklich schien.Fragend sah er mich an.
,,Wir können nicht für immer zusammen bleiben." Sagte ich und fing fast an zu weinen. Es tat weh diesen Satz auszusprechen.,,Ich werde sterben, aber du nicht."
Krächzte ich gebrochen und Taddls Augen verdunkelten sich.
Sie wurden schon fast schwarz.Vielleicht sieht es aber auch nur so aus weil es gerade schon dunkel draußen ist.
Seine Mimik blieb ausdruckslos und er starrte an mir vorbei.,,Können wir bitte morgen darüber reden ?" Flüsterte er und es bildete sich Rauch aus seinem Mund beim Reden.
Ich nickte ziemlich langsam und wir liefen weiter.Ich entschied mich den restlichen Tag nicht darüber nachzudenken.
Doch morgen habe ich wohl oder über wieder Schule und ich muss noch meine Mutter besuchen.,,Willst du morgen mit mir meine Mutter besuchen ?"
Taddl zuckte mit seinen Schultern.,,Sie weiß das ich in dich verliebt bin." Sagte ich dann noch leise hinzu und er zog eine Augenbraue hoch.
,,Wie lange liebst du mich denn schon ?"
Fragte er dann und es war mir etwas unangenehm diese Frage zu beantworten.Wir sind erst heute zusammen gekommen und Taddl ist meine aller erste Beziehung.
,,ich glaube schon seid dem ich dich das erste Mal gesehen habe. Nur ich hab es nicht richtig erkannt."Sagte ich und wurde leicht rot um die Wangen.
Er lächelte mich wohlig an und drückte meine Hand leicht um mir zu zeigen das er bei mir ist.Als wir zuhause ankamen konnte ich es kaum erwarten endlich schlafen zu gehen.
Der Tag hat mich von vorne bis hinten total umgehauen, ich brauche jetzt eindeutig eine Pause.Taddl sah es wohl genau so denn er schmiss sich einfach mit seinen Schuhen ins Bett.
Schmunzelnd betrachtete ich ihn, doch dann viel mir noch ein Problem auf das wir nicht beachtet haben.
Hey,
Sorry das gestern nichts mehr kam ✌🏻️
Umziehen ist nach wie vor schwer ._.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.