23.Café

450 32 1
                                    

Ich war nicht so lang bei meiner mum. Sie hat mir noch etwas über die Ärzte erzählt und über ihre Freundin Lara. Meiner Meinung nach würde ich behaupten, dass sie auf Lara steht. Naja.

Ich habe mir vorgenommen noch in ein Café zu gehen und mir einen Tee zu gönnen da die Winter hier schon ziemlich kalt sind. Allgemein wohne ich in einer Stadt in der es fast immer kalt ist. Nur manchmal gibt es im Sommer heiße Tage und da muss ich zugeben habe ich mal die Schule geschwänzt und den Tag draußen verbracht. Mit Simon natürlich. Auch wenn der Sommer schon sehr geil ist mag ich den Winter auch. Er passt zu mir.

Im Café angekommen setzte ich mich an einen kleinen Tisch der an einem Fenster stand. So konnte ich gut die Menschen beobachten. Das klingt bestimmt etwas krank aber es gibt
Auch interessante Personen. So wie Taddl.

Mit ist es garnicht aufgefallen aber als ich hingefallen bin und mein Knie geblutet hat war er sehr angespannt. Als würde er versuchen etwas zu unterdrücken.

Die Kellnerin unterbrach meine Gedankengänge indem sie fragte was ich bestellen möchte. ,,Einen schwarzen Tee bitte." Sagte ich höflich. Sie ging wieder hinter die Theke und redete mit einem der Angestellten.

Es gibt viele Cafés in der Stadtmitte und dort sind die Angestellten immer sehr unhöflich oder sie ziehen sich an als gehen sie in einen Strip Club. Aber in diesem Café ist es anders. Es ist gemütlich.

Mein schriller Klingelton piepte laut auf. Schnell Griff in nach meinem Handy und nahm den Anruf ab. Es ist Simon.
,,Ardy du musst sofort nach Hause kommen ich muss dir etwas wichtiges sagen !" Platzte es aus ihm heraus. ,,Wenn es so wichtig ist kannst du es mir doch jetzt gleich sagen." Antwortete ich ruhig. Heute haben es aber auch alle mit den wichtigen Nachrichten. ,,Es ist Taddl !"
Sofort spitzte ich meine Ohren und schrie Simon schon fast an
,,Schies los !"
Eine kurze Stille entstand bevor ich seine Stimme wieder wahr nahm.
,,Er ist im Gefängnis."

Mieser cut, ich weiß.
Aber ich kann es halt, huehue 👯
Morgen geht es weiter :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt