Taddls Sicht
Ich wurde von einem komisch klingendem Geräusch geweckt. Ist überhaupt ein Wunder das ich geschlafen habe obwohl es hier riecht wie im Himmel. Und da war es schon wieder. Es kommt aus der Richtung aus der ardy schläft. Langsam richtete ich mich auf und tapste leise zu ihm rüber. Ich blickte auf sein schwitzendes Gesicht, während er keuchte und leicht mit den Armen fuchtelte. ,,Hey, ardy alles ist gut." Flüsterte ich ihm zu und legte meine Hand auf seine Schulter. Doch anstatt meinen Erwartungen das er aufwacht stöhnte er lustvoll auf. Geschockt riss ich meine Augen auf. Der kann doch wohl jetzt nicht einen feuchten Traum haben und das genau dann wenn er bei mir pennt. Ich versuchte meine Atmung zu normalisieren während ardys stöhnen schon fast wie ein schreien Klang. Und natürlich ließ es mich nicht kalt. Ich konnte schon hören wie sein Blut so schnell durch seinen Körper rann, es macht mich wahnsinnig. Endlich hörte ardy auf fing aber gleich danach an irgendwelche Wörter zu murmeln. Mit meinem Ohr beugte ich mich zu ihm runter und ich hätte schwören können das er hier gerade meinen Namen sagt.
Grinsend legte ich mich wieder in mein Bett. Das macht mich glücklich zu wissen das Ardy in seinen Fantasien schmutzige Sachen mit mir treibt.Es war schon etwas hell geworden weswegen ich mir auch nicht die Mühe mache noch mal einzuschlafen. Ardy schien jetzt auch wach geworden zu sein denn ich hörte wie er sein Handy vom Boden nahm. ,,Na, auch schon wach ?"
,,Es ist schon voll spät du musst doch in die Schule." Er klang etwas aufgebracht. ,,meine Eltern schreiben ne' Entschuldigung." Brachte ich kurz raus und drehte mich in die Richtung um in der ardy schläft um ihn sehen zu können. ,,Hasst du was geträumt ?" Fragte ich leicht belustigt. Ardy hingegen wurde rot wie eine Tomate und zog sich die Decke hoch bis zur Nase. ,,ja...ja ich habe was geträumt. Ehm gehen wir was essen, ich hab Hunger." Er streichelte seinen Bauch um mir das mit dem Hunger zu demonstrieren. Mir war es gerade egal das er das Thema gewechselt hat, denn ich hatte jetzt auch nur noch essen im Kopf. ,,Klar komm ich mach uns was schönes." Ardy lächelte mich an. Ich liebe es wenn er lächelt, dann wirkt seine Aura noch viel schöner.
Hab ich schon erwähnt das er nur ein Hemd und Boxer Shorts an hat.In der Küche machte ich mir die Sachen bereit die ich kochen will. Während ich versuchte gute Spiegeleier hin zu bekommen spürte ich die ganze Zeit den Blick van Ardy an mir. Er macht es mir viel schwerer mich konzentrieren zu können.
Ich Bastel gerade mit einer Freundin 🌚. Ich versuche heute noch ein Kapitel hoch zu laden.
Die Lesenacht kommt wahrscheinlich morgen ._.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
Lãng mạnTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.