,,Taddl bist du dir ganz sicher ?" Fragte ich leise um nicht die Aufmerksamkeit der Ärzte die hier rum laufen auf und zu ziehen.
Ungläubig sah mich mein Freund an und zog mich an der Hüfte näher an seine Seite bevor er mit mir den Weg anschlug ins Zimmer meiner Mutter zu gehen.
Vorhin haben wir sie noch angerufen um Bescheid zu geben das wir sie besuchen da es wohlmöglich sein kann das sie sich nicht in ihrem Zimmer befindet.
Und das hätte bedeutet das wir sie in einem riesigen Krankenhaus suchen müssten.Vor Aufregung konnte ich nicht mal mehr daran denken ruhig auszuatmen und mich vor zu bereiten. Ich wollte es irgendwie einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Taddls Hand klopfte drei mal an der weißen Tür die dabei ein dumpfes Geräusch von sich gab.
Schritte näherten sich innerhalb der Tür bis sie schwungvoll aufgeschlossen wurde.
Meine Mutter lächelte mich freudig an wobei ihre Hand auf ihrem leicht geschwollenem Bauch lag.Grinsend legte ich meine Arme um sie.
,,Hey Ardy, wer ist den dein großer Freund hier ?"
Fragte sie als wir uns lösten und wackelte flirtend mit den Augenbrauen in Taddls Richtung.Etwas beleidigt stieß ich meinen Arm gegen sie wobei sie noch mehr lachen musste.
,,Ich bin Taddl. Schön sie kennen zu lernen." Erhob der blonde höflich seine Stimme und reichte meiner Mutter seine Hand die sie überzeugt annahm.,,Du hasst ja mal eine tiefe Stimme."
Sagte meine Mutter beeindruckt und sah zu mir mit einem Blick der so viel verriet wie ,der ist ein guter Fang'.
,,Ist ja geil. Naja kommt rein."Sprach sie weiter und trat bei Seite um uns in ihr etwas schmutziges Zimmer zu lassen.
Verwirrt und etwas angeekelt sah ich auf ihr Krankenbett auf dem sich ein kleiner Haufen Unterwäsche befand.,,Wer ist eigentlich mit dir in einem Zimmer mum ?" Fragte ich als ich noch das zweite Bett im Zimmer entdeckte.
,,Was denkst du denn, mit Lara natürlich !" Rief sie aufgebracht grinste aber glücklich vor sich hin.,,Aber jetzt sagt schon, wie geht es euch beiden denn so ?"
Ich glaube sie vermutet schon das etwas zwischen uns läuft da sie sich etwas komisch verhält. Man merkt es an der Betonung der einzelnen Wörter.Ich versuchte ein vollständigen Satz rauszubringen brabbelte aber nur etwas unverständliches vor mich was Taddl kurz zum auflachen brachte.
Letzten Endes unterbrach Taddl endlich diese unangenehme Situation.Hey Leute 💀
Wir kriegen so viele Hausaufgaben und das kostet mich dementsprechend auch viel Zeit.
Eine lesenacht zum 100'sten Kapitel wird es trotzdem geben.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.