Verstört schaute ich ihn an während er über mein zuckendes Bein leckte. Das er sich dazu bereit stellt über eine offene Wunde zu lecken ist ja schon sehr verwunderlich. Ich fühle mich auch auf eine Weise irgendwie geehrt.
Langsam entfernte er sich von mir und richtete sich auf. ,,D-Danke." Murmelte ich leise. Er schaute etwas unsicher und ihm lief Schweiß die Stirn runter. Ich stellte mich hin und kam ihm etwas näher. ,,Ist alles ok ?" Fragte ich ihn zurückhaltend. Er nickte leicht und rieb sich die Hände. ,,Tut mir leid, ich bring dich noch nach Hause." Raunte er zu mir rüber und nahm meine Hand. Meine Wangen färbten sich leicht und ich lächelte in seine Richtung.
,,Ich möchte mir morgen nach der Schule neue Schuhe kaufen und du wirst mit kommen." Sagte ich entschlossen und er lachte auf. ,,Du bist manchmal echt niedlich." Sagte er leise und drückte meine Hand kurz. Ich fing an wie ein idiot zu grinsen und flüsterte ein kleines danke. Ich weiß nie wie ich auf Komplimente reagieren soll weswegen ich mich einfach bedanke. Ich glaube das ist auch das höflichste was man dann sagen kann.
Vor Simons Haus ließ er meine Hand los und legte behutsam seine Arme um mich. Ich genoss noch kurz den schönen Moment bevor ich mich aus der Umarmung löste. Taddl verabschiedete sich und ging in seine Richtung. Die schöne Wärme und die gemütliche Atmosphäre verschwand und ich fing an zu schmollen. Ich will das er länger bleibt, am liebsten für immer. Oh man es hat mich echt erwischt.
Nach ein paar Minuten hörte ich wie die Tür auf ging und ein gestresster Simon hineintrat. ,,Ich schwör es dir ich bring Jan um, dieser Spast !" Schrie er aufgebracht durch das Haus. Ich schreckte leicht zusammen wegen dieser Tonlage aber es machte mir eigentlich nicht viel aus.
,,Was passiert ?" Gab ich Stumpf und leicht belustigt von mir. Er fasste an seine Dreads und rollte mit den Augen. ,,Er hat sich in eine Mülltonne gesetzt und kam nicht mehr raus. Ich natürlich als der netteste habe versucht ihm da raus zu helfen weil er stecken geblieben ist. Als er dann endlich raus kam hat er sich übergeben und zwar auf mich...Er hat mich angekotzt !" Demonstrativ fuchtelte er mit seinen Händen rum und zeigte auf sein Shirt. Ich fing an zu lachen und fasste an mein Bauch. Das ist zu herrlich !
mhey zusammen.
Morgen sind endlich Ferien :D
Ich wünsch euch noch ein schönen Tag ✌🏻️
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.