Nach dem ich seine Wunden desinfiziert habe ging ich leise in die Küche und holte uns beiden ein Glas Wasser.
Taddl trank alles sofort aus und sah mich dankend an. Ich nippte kurz an meinem Glas und befeuchtete mein Hals. ,,Wer war das ?" Fragte ich dann mit einer etwas kratzigen Stimme.
Taddls Miene wurde traurig und er lehnte sich am Sofa zurück.
,,Willst du das wirklich hören ?" Fragte er mit seiner tiefen Stimme und mir wurde warm. Hastig nickte ich platzierte mich aufmerksam vor ihm hin.
,,Sie sind heute um 5 Uhr nachts gekommen um dich zu holen." Seufzte er und sah auf den Boden. Geschockt starrte ich ihn an bis er fort fuhr.
,,Sie haben bemerkt das ich dir über mich erzählt habe. Sie wollten dich mitnehmen um dich dann umzubringen da sie denken du könntest es weiter erzählen."
Ein Klos bildete sich in meinem Hals den ich versuchte weg zu schlucken.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und Strich mir meine Haare von der Stirn.Taddl sah mich mitleidig an und legte eine Hand auf meine Wange.
,,Ich vertraue dir Ardy. Vergiss das nicht."
Raunte Taddl und ich errötete.Ich wollte etwas sagen brachte aber nichts raus weswegen ich ihn dankend anlächelte. Seine Präsenz bringt mich noch irgendwann um den Verstand.
,,Warst du das ?" Fragte ich nach einer Weile und deutete in den Flur.
Beschämt sah er auf einen beliebigen Gegenstand in dem Raum und vermied es so mit mich anzuschauen.Zu Recht.
Er hat jemanden umgebracht und das nur um mich zu verteidigen.
,,Ich bin dir nicht böse." Sagte ich entschlossen und nahm seine Hand in meine.Ein schönes kribbeln breitete sich auf meiner Brust aus und meine Finger zuckten.
,,Aber wir müssen ihn beseitigen." Flüsterte ich ernst und er nickte.Wir betraten zusammen den Flur und ich hielt mir die Nase zu. Angewidert betrachtete ich den leblosen Körper und machte mich ans Werk.
Ich hob die Arme des Toten hoch und Taddl schaute mich fragend an. Ich deutete ihm hin das wir ihn wegtragen sollten bevor wir entscheiden ob wir ihn vergraben oder anderes.
,,Und wohin ?" Frage ich leise als ob uns jemand hören könnte und Taddl zuckte mit den Schultern.
,,In die Badewanne." Flüsterte Taddl und mir lief ein Schauer über den Rücken.Genau mit so einer tat fängt ein guter Horrorfilm an.
Trotzdem willigte ich ein und wir trugen den schweren Toten ins Badezimmer.Es tut mir leid das gestern nichts kam.
Ich brauchte eine kleine Pause 🔥
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.