Langsam öffnete ich meine Augen. Müde schaute ich um mich und entdeckte einen leicht schnarchenden Taddl. Seine Hand lag auf meiner Hüfte was mich zum schmunzeln brachte. Kurz rüttelte ich an seiner Schulter in der Hoffnung das er aufwacht. Er grummelte kurz und drehte sich von mir weg. Er ähnelnd sehr einem Bär im Winterschlaf. Schnell zog ich die Decke von seinem leicht bekleideten Körper und er zuckte wegen der Kälte zusammen. ,,Nein Ardy ich will nicht aufstehen." Quengelte er wie ein Kind. Ohne das ich es erwartet habe legte er seine Arme um mich und zog mich an sich. Seinen Kopf legte er in meine Halsbeuge und eine Gänsehaut bildete sich auf der als er ausatmete. ,,Na los ich hab Hunger." Quengelte ich ihm genauso zurück. Naja vielleicht etwas zu übertrieben.
Durch ein paar pikse in den Bauch und kitzeln an den Füßen entschloss Taddl sich jetzt doch endlich aufzustehen. ,,Bei dir ist es so warm, ich glaub ich bleib öfter bei dir über Nacht." Sagte er zu mir während wir uns anzogen. Ich lief leicht rot an und grinste. ,,Das fände ich toll." Sagte ich in einer etwas komischen stimme und der blonde lachte auf.
Simon ist in der Schule und seine Mutter ist arbeiten, also sind wir alleine. ,,Willst du Müsli ?" Gähnte ich ihm zu als wir in der Küche ankamen. ,,Ja klar." Sagte er kurz und ich fing an die Milch in die Schüsseln zu kippen.
Nach dem Essen war es wohl wieder Zeit für Taddl nach Hause zu gehen. Traurigkeit spiegelte sich in seinen Augen. ,,Danke Taddl das du für mich da warst." Sagte ich lächelnd. ,,Ich soll dir danken. Du bist ein guter Freund." Er kam mir näher und küsste sanft meine Stirn. Jetzt könnte ich aufschreien, vor Freude natürlich. Seine Lippen sind so weich. Wegen diesem etwas unerwartetem Körper Kontakt färbte meine fresse sich wieder rot. Das spüre ich und es macht mich leicht wütend. ,,Du bist süß" stellte Taddl fest und ich sah lächelnd auf den Boden. ,,Sagt genau der richtige." Nuschelte ich und schaute wieder hoch. Taddl grinste und schüttelte den Kopf.,,wir sehen uns bald wieder !" Schrie Taddl mir zu als er schon aus dem Haus war. Ich winkte ihm noch kurz zu und Schloss dann die Tür. Dieser Junge ist der pure Wahnsinn.
Heute werde ich meine Mutter besuchen. Sie braucht mich, da bin ich mir sicher. Sie soll nicht dort Wochen lang allein sein. Sie hat mich ja gebeten das ich zu ihr gehe und ich erfülle ihren Wunsch sehr gerne.
Jo Leute ✋🏻
Tschüss Leute ✋🏻
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.