Simon sah verblüfft auf das Stück Papier. ,,Jetzt bekommst du schon Drohungsbriefe. Das ist echt krass man." Sagte er leise damit uns niemand aus dem Bus versteht. Wer weiß, vielleicht sitzt ja die Person die mir die Briefe schreibt hier im Bus.
,,Aber Ardy es kann doch auch sein das es nicht nur eine Person ist die diese Briefe schreibt." Stellte Simon überraschend schnell fest. Ich wurde nachdenklich, was ist wenn Simon Recht hat und eine ganze Gruppe von Menschen versucht mir Angst einzujagen.
,,Aber ich habe doch niemanden verärgert. Warum kriege genau ich solche Nachrichten ?" Flüsterte ich aufgebracht. Simon zuckte einfach nur mit den Schultern und holte sein Handy raus.
,,Ich werde das jetzt alles aufschreiben damit wir es nicht vergessen. Wer weiß wie weit diese Personen noch gehen werden." Sagte Simon der gerade vertieft in seinem Handy rum tippte.Ich verstand und holte mein Handy auch raus das ich schon wirklich lange nicht mehr benutzt habe.
Wie es scheint habe ich ein paar verpasste Anrufe. Von Herr Büttinger.Ich habe es wohl komplett vergessen das ich gestern ein Termin hatte, Mist.
Zu Hause ruf ich ihn mal an um heraus zu finden was es mit meinen Träumen auf sich hat.Als wir endlich zu Hause ankamen blieb Simon nicht gerade lang, er wollte seine Oma besuchen. Erwartungsvoll griff ich nach dem Telefon und rief Manuel an. ,,hallo, Herr Büttinger hier." Ich fing an an meinem Hemd zum zu fummeln und meine Nervosität stieg.
,,Hallo Manuel, ich bin es Ardy.
Ich habe den Termin gestern vergessen." Sagte ich schnell.
,,Ja ich habe von dem Vorfall mitbekommen, da ich in der Nähe von dort wohne. Ich sage dir jetzt einfach mal was ich so herausgefunden habe."
Ich nickte obwohl er es ja nicht sehen konnte.,,Du musst dir keine großen Sorgen machen. Es ist zwar selten das du es so oft geträumt hasst aber so was ist nicht schlimm. Das hat alles mit der Zeit zu tun, du musst das nicht verstehen." erleichtert atmete ich aus. Zum Glück habe ich nicht eine psychische Krankheit oder schlimmer.
Ich bin nicht zufrieden.
Ich sollte die Kapitel lieber früh am morgen schreiben, da bin ich motivierter 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.