,,Küss mich." Keuchte Taddl nach dem wir langsam aufhörten zu lachen. Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und legte sanft meine Lippen auf seine.
Diese bewegten sich rau gegen einander und der blonde seufzte auf.
Ein kleines Lächeln Schlich sich kurz über meine Lippen, der Kuss hörte jedoch nicht auf.Mein Herzschlag wurde um einiges schneller und mein Körper kribbelte durchgehend.
Zu meiner Verwunderung wurde Taddl immer verlangender was mich nicht kalt ließ und der Kuss wurde heiß. Sehr heiß.
Meine Beine stützte ich neben seiner Hüfte ab und setzte mich auf seine Mitte was ich kurz aufstöhnen ließ.
Mein Gesicht verfärbte sich prompt zu einer Tomate und ich stieg stammelnd von ihm runter.
,,Das muss d-dir doch nicht peinlich sein."Sagte Taddl mit einem leichten perversen Unterton und ich wollte im Erdboden versinken.
Das einzige Problem von uns hatte jetzt wohl Taddl, in seiner Hose.,,S-Soll ich dir helfen ?" Fragte ich undeutlich und deutete auf seine Beule.
Wieso habe ich dummkopf das nur gesagt ?!Inzwischen schien mein Gesicht vor Scham schon zu brennen.
Taddl lehnte sich aber nur nach hinten und drückte sein Becken hoch.,,Ganz ehrlich, was zur Hölle bringt dich zu sowas ?" Ich musste ihn einfach fragen auch wenn diese Frage sehr unangebracht ist.
,,D-Du." Keuchte er und kleine blitze durchzuckten mich.Unsicher sah ich auf Taddl der verzweifelt versuchte seine Hose runterzuziehen.
,,Ich kann...auch a-alleine." Flüsterte er erregt und mein Verstand rannte weg.Diesen Zustand an meinem Freund zu sehen macht mich wahnsinnig, ich würde ihm liebend gern seine Erlösung schenken jedoch hielt ich mich zurück.
Die Kontrolle zu verlieren währe in diesem Moment ziemlich schlecht, vor allem frage ich mich wie Taddl noch durch haltet.
Meine Gedanken von schmutzigen Szenarien mit dem größeren lenkten mich zu stark ab, dass sich sogar in mir etwas regte.
Das laute stöhnen von Taddl holte mich aus meinen Fantasien.
Kurz sah er mich mit seinen Lust verschleierten Augen an und steckte seine Hand in seine Boxershorts.Ich saß nur brav hockend neben ihm und betrachtete seine pulsierende Mitte die noch von dem leichten Stoff seiner Boxer bedeckt wurde.
,,Ah, Ardy !" Stieß mein Freund stöhnend raus und so langsam riss auch bei mir der Faden.
Keuchend steckte ich meine Hand in die Boxer und meine kalten Fingerkuppen berührten sein steifes Glied.
Sein Körper wand sich und eine kleine Schweißperle rollte seine Schläfe runter.
,,Ardy j-jetzt mach schon !" Bittere er
und ich ging dieser nach.Sorry für den cut :3
Hoffe euch haben die Kapitel gefallen.
Gute Nacht 🌙
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.