Sicht: Taddl
Da saß er. So rein. So wunderschön. So unschuldig.
Ich will ihn. So sehr.
Seine Reinheit oder eher besser gesagt seine Jungfräulichkeit zieht mich so sehr an. Die meisten Jugendlichen sind dreckig und wurden schon berührt. Bei Ihnen ist das Blut so rein wie das Gesicht einer 16 jährigen.
Ich will es schmecken. Sein so wertvolles, glänzendes Blut. Ich kam gestern in diese Stadt und roch es sofort. Jetzt bin ich hier an der Schule und der Geruch ist stärker als ich erwartet habe. Ich habe eher erwartet das es eine Frau ist die so eine Auswirkung auf mich hat. Aber das es ein Junge ist habe ich mir nicht vorstellen können. Gestern habe ich ihm einen Brief in sein Zimmer durch das Fenster geworfen. Fragt mich nicht wieso ich das gemacht habe. Wahrscheinlich möchte ich mysteriös wirken. Ich will ihn so sehr kennenlernen. Aber ich muss mich von ihm fern halten und ihn auch beschützen. Ich bin hier nämlich nicht der einzige den er mit seiner Art verzaubert hat. In dieser Stadt wimmelt es nur so von Bluttrinkern. Wie hypnotisiert lief ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Jetzt ist es wie um mich geschehen und ich legte langsam meinen Arm um ihn. Ich muss mich zurück halten. Ich hatte zwar Jahre lange Übung mich zu beherrschen aber er ist so anders man könnte ihn schon für einen Engel halten. Ich merke das sein Charakter genau so scharmant ist wie sein komplettes auftreten. Er drehte seinen Kopf zu mir um und es traf mich wie ein Blitz. Dieses unbeschreiblich schöne grün-Braun das in seinen Augen aufleuchtet. Etwas fraglich schaute er mir in die Augen. Ich muss mir schnell eine Ausrede erfinden, denn so leicht ist es ja nicht zu erklären warum ich das hier mache. ,,du hasst gezittert, da dachte ich dir wird etwas wärmer wenn ich...eh" toll gemacht Taddl. Er lächelte mich an und stotterte ein kleines ,,d-danke" er ist so Zuckersüß das ich schon gleich sabbere. Ich muss schnell weg hier damit das wirklich nicht passiert. ,,ich will nicht unhöflich wirken, aber ich muss jetzt gehen." Brachte ich schnell heraus und rannte schon fast hinter das Gebäude. Was macht dieser Junge nur mit mir. Warum such ich mir nicht eigentlich irgendein Mädchen von der ich meinen Durst stillen kann. Schlechte Idee, stellte es sich raus als es zum Unterricht dongte.Das ist das letzte Kapitel für heute.
Ich gehe mit einer Freundin ins Schwimmbad 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.