Die Tränen rannten über meine Wangen und klatschten auf dem Parkettboden auf.
Panisch schlug ich die Zimmertür von Taddl zu nachdem ich in das Zimmer reinstolperte. Mit zitternden Händen schlos ich die Tür ab und verkroch mich hinter seinem Bett.
Mein Gesicht war nass genauso wie der Rest meines zuckenden Körpers. Ich hörte wie das holz der Treppen knarrte und gleich danach ein dumpfes klopfen an der Tür dieses Zimmers.
Meine Angst stieg immer mehr und ich war kurz davor schon vom Fenster raus zu springen. Obwohl das eine gute Möglichkeit währe zu entkommen würde ich in dieser Situation bestimmt falsch auf dem Boden aufschlagen.
Das will ich lieber nicht riskieren.
Das schlagen an der Tür wurde stärker so das diese sich schon krümmte. Ich versuchte etwas zu sagen aber bekam nur ein ekelhaftes krächzten raus.,,Mach die Tür auf ardian." flüsterte eine tiefe Stimme bedrohlich von der anderen Seite der Tür.
Ein riesiger Klos bildete sich in meinem Hals das ich schon drohte zu ersticken.,,Du wirst uns nicht entkommen." Zischte die Stimme noch ein letztes Mal bevor sie verschwand.
Ich schluchzte verängstigt auf und keuchte wie ein hund.
Auf einmal hörte ich wieder Schritte die sich mit näherten.
,,Ardy ? Ich bin es Taddl mach schnell die Tür auf."Hörte ich seine tiefe stimme nach mir rufen. Ich war leicht misstrauisch.
,,Bist du es wirklich ?" Sagte ich mit kratziger Stimme als ich zur Tür hin kroch.,,Ja mach bitte auf." Er klang verzweifelt. Immer noch auf dem Boden hockend schlos ich die Tür wieder auf und Taddl kam sofort ins Zimmer gestürmt.
Meine Lippen bebten immer noch ununterbrochen.
Die starken Arme von dem blonden legten sich um mich und mir wurde wieder warm.,,Bitte hab keine Angst." Sagte er weinerlich und streichelte mein Rücken. Ich habe ja komplett vergessen das er spüren kam was ich fühle.
,,Es tut mir leid." Nuschelte ich unbeholfen gegen seine Brust.Sein Herz schlug unregelmäßig schnell und sein Kiefer zitterte leicht. Ich musste schmunzeln, da ich dachte er würde überhaupt nicht mehr auftauchen.
Sorry das es so kurz geworden ist ._.
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.