Zum Glück wachte ich am nächsten Morgen ganz friedlich auf und nicht durch einen schreienden Simon. Um ehrlich zu sein wäre ich jetzt ja schon gerne zu Hause in meinem Bett.
Leicht grummelt setze ich mich auf, sollte der 'rumschreiende' jetzt nicht eigentlich in mein Zimmer platzen ?
Auf dem Nachttisch neben dem Bett viel mir ein kleines Blatt auf. Auf dem Stand mit krakeliger Schrift ,,Guten Morgen ardy, ich bin schon in der Schule. Meine mum hat dich krank gemeldet, weil ich dachte du brauchst mal ein Tag Ruhe. Du bist jetzt alleine zu Hause. In der Küche ist Frühstück. Komme bald wieder :)"
Habe ich schon mal gesagt wie sehr ich meinen besten Freund vergöttere.
Müde die Augen reibend lief ich in die Küche. Eine Schüssel Müsli und ein Sandwich standen frisch gemacht auf der Arbeitsfläche der Küche. Es ist nichts besonderes, aber es ist doch die Geste die zählt. Nach dem Essen merkte ich wie stark ich müffele, also gönnte ich mir eine heiße dampfende Dusche. Dort hatte ich die Möglichkeit nochmal über alles nach zu denken. Diese ganzen Ereignisse kommen mir so unrealistisch vor. Als wäre es nur ein Traum. Apropos Traum. Mir ist garnicht aufgefallen das seid dem ich Taddl kenne die Träume aufgehört haben. Die Träume von seinen Augen. Oh mein Gott. Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen das es seine Augen sind !
Aber wieso habe ich von einem jungen geträumt den ich noch gar nicht kennen gelernt habe. Ich muss mal mit meinem Psychiater darüber reden. Ja, ich habe einen Psychiater. Als die Diagnose kam das meine Mutter Lungenkrebs hat war ich ziemlich traurig. Eine Zeit lang habe ich nicht geredet. Dann kam Simon auf die Idee das ich zu Herr Büttinger gehen soll und er hat mir wirklich sehr geholfen. Es ist nicht so alt weswegen wir gute Freunde geworden sind und immer den Kontakt halten. Also nehme ich mir vor noch diese Woche zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden.Gerade als ich am Fernseher saß und eine Krimi Serie verfolgte klingelte es an der Tür. Nanu ? Erwartet Simon etwa Besuch ?
Um nicht ganz so schlimm auszusehen fuhr ich mir mit meiner Hand noch kurz durch meine braunen Haare bevor ich auf die Haustür zu lief. Als ich durch den Spion schaute erkannte ich jemanden den ich nicht erwartet habe. Sofort fing an mein Herz unregelmäßig schnell gegen meine Brust zu schlagen. Etwas unruhig öffnete ich die Tür und der vor mir zog mich sofort in eine Umarmung. Ich glaube er hatte nicht mal die Gelegenheit mich anzuschauen so schnell wie der reagiert hat. Leicht kuschelte ich mich in seine Jacke und löste mich dann letzt endlich von ihm. ,,Jo Taddl, komm doch rein es ist sehr kalt draußen." Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. Nachdem er sich seiner Jacke entledigt hatte setzen wir uns auf das grüne Sofa das im Wohnzimmer stand. ,,Was führt dich zu mir ? Und warum bist du nicht in der Schule ?"Fragte ich ihn interessiert. ,,Ich bin nicht gut im Fragen beantworten aber ich sag dir einfach die Wahrheit. Und zwar wollte ich dich sehen. Gestern war ein etwas merkwürdiger Tag und da dachte ich Gesellschaft würde dir gut tun."
Sofort fing ich an zu grinsen was er erwiderte. Er wollte mich sehen.Es ist bei uns heißer als die Hölle.🔥
Ich schmelze ! Und ich muss schuluniform tragen und das macht es kein bisschen besser ._.
Heute Abend kommt vielleicht noch ein Kapitel :3
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomantikTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.