33.Lecken

519 29 0
                                    

Schwitzend und leicht keuchend kam Taddl wieder aus den Toiletten. Wenn ich keine gute Selbstbeherrschung hätte wäre ich jetzt wohl nicht mehr Jungfrau. So wie er da steht mit verstrubbelten Haaren und rosa Wangen.

Ich sollte lieber nicht so starren sonst fällt es noch auf. Zu spät, denn Taddl grinste mich wissend an und ich sah beschämt zu Boden. Wie kann jemand nur so gut aussehen und so einen tollen Charakter haben. Jeder hat doch einen Makel an sich, er also auch. Oder er ist einfach das Abbild Gottes.

Nach dem Sport Unterricht den ich die ganze Zeit mit Taddl verbracht hatte ging ich heim. Die letzten Stunden sind entfallen da die Lehrerin krank ist.

Langsam und hinauszögernd Schliff ich über den kalten Asphalt. Meine Schuhe sind schon komplett durchnässt wegen den Pfützen. Apropos Schuhe, Taddl will mir ja bei der aussuche neuer Schuhe 'helfen'. Ich musste anfangen zu grinsen als ich an den schönen Tag mit Taddl dachte. Eine groß gebaute Person schubste mich an der Schulter von hinten als sie vorbei lief. Leider bin ich sehr schlecht im Gleichgewicht halten weswegen ich volle Kanne auf den nassen Steinboden fiel.

Brennender Schmerz durchzuckte mein Knie und meine Handflächen. Wütend Kniff ich meine Augen zusammen, warum kann diese Person nicht aufpassen. Meine Hose ist jetzt Schrott wie es aussieht. Das kalte Blut lief mein Bein runter und hinterließ eine Gänsehaut. Ein blonder Haarkopf Schlich sich in mein Blickwinkel.

Wie kann Taddl so schnell hier sein er war doch noch beim Bäcker als ich los lief, dass scheint mir fast unmöglich. ,,Sag mal hasst du irgendwelche Superkräfte ?" Zischte ich ihn voller Schmerzen an. ,,Hey, nicht so mürrisch Sein Prinzessin." Sagte er ruhig und ich wurde rot. Ich saß immer noch auf dem Boden und er kniete sich vor mich hin. Etwas feuchtes (🌚) streifte über meine Wunde.

Verwundert riss ich meine Augen auf und sah Taddl ungläubig an. Seine Zunge lag an meinem Knie und er schloss genüsslich die Augen. ,,W-Was machst du da ?" Flüsterte ich und eine Rauchwolke bildete sich. ,,Es soll sich doch nicht entzünden, oder ?" Nuschelte er.

Ich hab Bauchweh D:
Danke noch mal für eure Unterstützung 🌚

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt