16.Mum

589 34 3
                                    

Schnell drehte ich mich zu ihm um. ,,K-Kann ich deine Nummer haben." Fragte er schüchtern und kratze sich am Kopf. Das er schüchtern sein kann ist mir etwas ungewohnt aber es ist sehr süß. Wortlos holte ich mein Handy raus und reichte es ihm. Er fing an zu grinsen genau so wie ich auch. Jetzt können wir auch schreiben und so. Oh mein Gott ich höre mich an wie ein Teenager Girl. Schnell verwarf ich den Gedanken und nahm mein Handy wieder. Er bis sich auf die Lippe und winkte noch mal mit seiner Hand bevor er dann die Tür schloss. Lächeln lief ich wieder nach Hause, also zu Simon.

,,Du bist verknallt !
Gib es zu !" Schrie Simon durch das Haus. Nur weil ich lächelnd von Taddl nach Hause komme bedeutet das doch nicht gleich das ich auf Wolke sieben bin. ,,Simon seh es ein. Ich bin nicht in Taddl verschossen und Punkt." Versuchte ich es ihm zu zu erklären er hingegen sprang aufgeregt von einem Fuß zum anderen und grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,Nein, du willst es nur nicht einsehen. Du hasst seit Jahren nicht mehr wegen einer anderen Person gelächelt." Warf er mir wieder an den Kopf. Ein klingelndes Telefon unterbrach unsere Diskussion. Simon lief mit einem verwirrten Blick auf das Telefon zu und nahm ab. ,,Ehm Ardy, das ist für dich." Jetzt war ich der der verwirrt schaute.
,,hallo ?"
,,Ardy mein Schatz." Hörte ich die verweinte gebrochene Stimme meiner Mutter oder eher gesagt einer Mörderin. ,,Was willst du ?" Veruchte ich kalt zu klingen.
,,Ich bin im Krankenhaus. Eigentlich sollte ich hinter Gittern sitzen, aber weil ich krank bin und es mit mir bald zu Ende geht behalten Sie mich hier unter Aufsicht. Ich will das du mich besuchen kommst mein Kind. Komm so schnell wie möglich. Wir können dann wieder über video Spiele reden...so wie früher-" laut schluchzte sie auf. Jetzt war es auch um mich geschehen und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich darf jetzt nicht wütend auf sie sein. Nicht in so einer Situation. ,,Ich werde bei dir sein. Bitte, hab Geduld." Flüsterte ich in der Hörer rein und legte auf. Sofort stand Simon bei mir und streichelte behutsam über meinen Rücken. ,,Was ist los ?" Fragte er leise. Ich erklärte ihm so gut es geht die Lage und er nickte verstehend. ,,Ich habe so Angst. Ich will nicht das sie geht. Früher habe ich es mir anders vorgestellt, dass es nicht so weh tut." Schluchzte ich leise. ,,Alles wird gut Ardy, ich bin bei dir."

Das erste Kapitel der Lesenacht 💕
Lasst bei mir ruhig Kritik da, ich beiße nicht :D

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt