Schnellen Schrittes lief er auf mich zu und drückte leidenschaftlich seine Lippen auf meine.
,,Du bist wunderschön Ardy.
Vom aussehen und vom Charakter aus machst du mich verrückt...manchmal frage ich mich wie ich dich nur verdient habe."Nuschelte der blonde und vergrub seine Hand in meinen Haaren.
Mein Herz schlug gegen meine Brust und ein kitzelndes Gefühl durchströmte mich.Meine Augen schlossen sich, da der Kuss immer intensiver wurde und gab mich dem älteren komplett hin.
,,Schule." Keuchte ich als ich mich gezwungener Maßen von ihm löste.,,Scheiß auf Schule." Raunte Taddl sexy
und ich wurde nur noch mehr nervöser.
Ziemlich angetan sah er mich an und legte seine andere Hand an meinen hintern in den er fies rein kniff.,,Ich bin andauernd raus gegangen weil du mich so anmachst das ich jeder Zeit meine Kontrolle verlieren kann und auf dich springe wie ein wildes Tier.
Verzei mir aber...du bist viel zu verlockend."Hauchte er gegen meinen Nacken auf dem sich eine riesige Gänsehaut bildete. Ohne wirklich zu realisieren was er gerade sagte verwickelte ich uns in einen verführerischen Kuss.
Seine Zunge fuhr ohne Vorwarnung in meinen Mund und umkreiste meine.Viel zu früh merkte ich wie sich in meinem Schritt Blut sammelte.
Peinlich berührt zog ich meine Lippen von seinen weg was Taddl wohl garnicht gefiel.
Er knurrte mich an und zeigte dabei extra seine Spitzen Eckzähne.Eingeschüchtert und komplett rot im Gesicht sah ich ihn an bis sein Kopf sich langsam in meinen Nacken legte.
Seine raue Zunge fuhr über meine Haut und ich keuchte ungewollt laut auf.
Komischer weise gefiel mir dieses Spiel und ich gab ihm noch mehr Haut als Fläche.Sofort saugte er sich an mir fest und pure Lust schoss in meinen Körper so das ich mein Becken gegen seines rieb.
Taddl ließ es wohl auch nicht kalt, denn er stöhnte leise gegen meinen Hals.Schnell griff er nach meiner Hand und zog mich rennend ins Schlafzimmer.
Seine Hände warfen mich auf das riesige Bett.
Meine Arme lagen ausgebreitet und die Hände fest in die Laken gegriffen als würde sich mir etwas gefährliches nähern.Langsam krabbelte der blonde über mich und setzte sich provozierend auf meine deutliche Beule wobei ich kurz erregt zischte.
,,Fühlst du dich gut Baby ?" Flüsterte die tiefe stimme über mir und seine Hand kroch unter mein Shirt.
,,Hhg...J-Ja" brachte ich leise unter unkontrolliertem atmen raus.
Er fing an sich auf mir zu bewegen und unsere Mitten aneinander zu drücken.
Meine Augen rollten sich nach hinten und ein lautes Stöhnen meiner Seite hallte durch das Zimmer..
Ich war gestern auf einem Klassenausflug weswegen dann nichts kam, sorry Leute 🌚
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.