54.Neuer Zettel

467 35 1
                                    

Der Unterricht war nicht besonders lehrreich. Die Klasse war laut und hat im großen und ganzen nur Quatsch gemacht. Sowas interessiert die Lehrer hier nicht, die haben schon genug mit deren Familien zu kämpfen also warum sich auch noch um fremde Jugendliche kümmern.

In der großen Pause ging ich ausnahmsweise auch mal raus da ich frische Luft brauchte. Eigentlich bleibe ich bei meinem Spind oder auf den Jungs Toiletten.

Draußen auf dem Pausenhof wuselten überall kleine Kinder rum und spielten Fußball, die in meinem Alter standen in ihren Gruppen und schauten sich peinliche Bilder auf ihren Handys an.
Manche saßen alleine auf den Bänken und hörten Musik, so wie ich. Ich würde ja liebend gerne die Pausen mit Simon verbringen aber er ist Schulsprecher und hat viel organisatorisches zu tun.

Müde lief ich auf eine leere Bank zu und hatte das unausstehliche Gefühl beobachtet zu werden.
Ich dachte mir nichts dabei und verhielt mich wie immer. Trotzdem konnte ich es nicht lassen öfters um mich zu schauen, da es sich anfühlt als würde jemand da stehen und richtig penetrant auf mich starren.

Ich zog die kalte Luft ein und schloss kurz meine Augen. Meine Hände fingen an zu frieren und wegen der Kälte weh zu tun. Ich holte meine Handschuhe raus und zog sie auch gleich an.

Als ich gerade aufstehen wollte um ein bisschen rum zu laufen damit meine Füße nicht einschlafen fiel mir ein Zettel vor die Nase.
Ich war leicht misstrauisch und schaute zu erst ob jemand in der Nähe stand der ihn verloren haben könnte. Aber es war niemand hier, weswegen ich den Zettel aufhob.

Verwirrt blickte ich auf das kleine Stück Papier und entschloss mich dann doch es aufzufalten.
,Renn so lange du noch kannst Ardian'
Ein ekelhafter Schauer lief meinen Rücken runter und ich verspannte mich.

Schon wieder so ein Brief.
Ich bekam leicht Panik bei dem Gedanken das diese Person die ihn hier hin geworfen hat in meiner Nähe ist.
Es dongte und ich zuckte leicht zusammen wegen der Lautstärke.

Immer noch etwas ängstlich lief ich in mein Klassenzimmer. Es war noch nicht jeder da, also war es dementsprechend nicht so laut.
Als ich an meinem Platz ankam legte ich den Zettel in ein Buch, damit ich ihn nicht verliere.

Was ist eigentlich wenn diese Person oder Personen die mir das schreiben in meiner Klasse sind. Oder es jemand ist mit dem ich mal in Kontakt war, damit meine ich befreundet.

Aber ich hatte noch nie böse Absichten auf jemanden. Egal was man mir antat, ich war nie für Gewalt. Fraglich betrachtete ich jeden meiner Mitschüler. Außer den Jungs die immer auf cool machen scheint mir eigentlich jeder recht nett.

Ich geb es auf, so werde ich nie herausfinden wer mir Angst einjagt.
Vielleicht soll ich die ganze Sache einfach vergessen und nicht beachten.

Wer schaut gerade auch den VideoDays life Stream ? 🌚

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt