32.Ständer

545 30 3
                                    

Ich zog noch schnell die Luft ein und trat dann in mein Klassenzimmer. Zum Glück bemerkte mich niemand da ich einer der kleinsten aus der Klasse bin. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich wie rewi gerade versuchte dner mit einem Lineal zu vergewaltigen.

Jeder aus unserer Klasse hat Spitznamen und ich habe keine Ahnung wie die auf solche gekommen sind. Naja.
Leise setzte ich mich an meinen Platz und die deutsch Lehrerin kam rein. Ihre hohen Stöckelschuhe klackten unerträglich laut beim laufen.

Nach dem zu Tode langweiligem Unterricht hatten wir Sport und ich bin eher durchschnittlich was Sport angeht. Ich nahm meine Sport Kleidung und ging auf das Jungs Klo. Ich finde es äußerst unangenehm mich vor anderen Personen umzuziehen. Es geht mir eigentlich schon so seid ich klein bin.

,,So Kinder, wir werden heute sport mit den Jungs aus eurer parallel Klasse haben." Sagte unser sport Lehrer und klatschte in seine Hände. Die Mädchen und Jungs haben getrennt Sport was ich auch gut so finde. Sonst kriegen manchmal ein paar Jungs beim dehnen einen Ständer.

Die Jungs aus der parallel Klasse kenne ich nicht so gut aber eine bestimmte Stimme kommt mir nur zu gut bekannt vor. Ich sah mich um auf der Suche nach ihm.

,,Taddl ?" Rief ich durch die Turnhalle. Es wäre etwas peinlich gewesen wenn er nicht hier wäre. ,,A-Ardy ? Wusste ich es doch." Hörte ich seine Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und fing an zu grinsen. Seine schönen hellen Augen stachen mir entgegen. Er lächelte niedlich und griff mit seinen beiden Händen nach meiner Hand und fing an Sie mit seinen Fingern zu streicheln. Ich würde leicht rot und grinste jetzt noch breiter wie so ein idiot. ,,Ich hab' dich vermisst." Sagte er leise und sah auf den Boden. ,,Ich dich auch." Sagte ich genau so leise.

Wir wärmten uns grade auf und machten Streck Übungen. Diesmal versuchte ich mich etwas anzustrengen. Taddl soll nicht denken ich wäre ein Schwächling.

Ich beobachtete Taddl ein wenig und merkte dass er rot wurde wie eine Tomate. Verwundert musterte ich ihn und jetzt viel es mir auf. Er hat eine Latte, und keine besonders kleine. Ich sah leicht rot und leicht belustigt auf den Boden. Taddl ergriff so schnell es ging die Flucht und rannte auf die Toiletten. Warte was ?
Warum bekommt Taddl perverse Gedanken beim Sport Unterricht. Kann es vielleicht sein das er schwul ist da es hier doch weit und breit keine Mädels gibt ?

Uhu 🌚
Bald sind endlich Ferien °v°

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt