60.Auslachen

415 33 0
                                    

,,Mam ?"
Hörte ich seine raue Stimme und ich hielt mir meine Hand vor meinen Mund. Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt.

Mein Körper spannte sich an und ich hielt die Luft an um nicht laut los zu lachen.
Soll ich jetzt da mit Spielen und es noch peinlicher ausklingen lassen oder soll ich ihn letztendlich aufwecken.

Da ich nicht so gemein sein will rüttelte ich leicht an seiner Schulter und konnte mir ein kichern nicht unterdrücken.

,,Das ist jetzt gerade nicht wirklich passiert ?" Flüsterte er und blinzelte verschlafen mit seinen Augen. Ich lachte auf und Klang dabei etwas zu schadenfroh. Das war wohl Antwort genug für ihn denn er drehte sich von mir um und tat auf beleidigt.

Wieso er das macht ist mir etwas verwunderlich, obwohl ?
Doch er hat einen Grund, denn wie es aussieht habe ich ihn gerade eindeutig ziemlich fies ausgelacht.

Sein Atem ging ruhig während ich schon drohte zu platzen. Ich war leicht nervös und meine Hände schwitzten.
Trotzdem wagte ich es und legte meinen Arm um ihn und drückte mich fest an seinen Rücken.

Er war größer und deswegen auch viel breit gebauter als ich weswegen ich mir in dieser Stellung ein bisschen komisch vorkomme. Meine Wangen färbten sich feuerrot und ich seufzte leise aus.

,,Tut mir leid." Nuschelte ich gespielt traurig gegen seinen Nacken und auf diesem bildete sich eine deutlich erkennbare Gänsehaut.

Er drehte sich blitzschnell um und grinste mich an. Sein Gesicht war meinem so nah das ich nur schwer Luft bekam. Meine Gedanken spielten verrückt und ich stand einfach von Bett auf.

Da ich wohl zu schnell Aufstand geriet ich etwas ins Schwanken.
Damit es nicht so peinlich aussieht lehnte ich mich cool gegen die Wand, was wohl doch ziemlich bescheuerd aussah.

,,Ehm...haha eh willst d-du nicht auch etwas essen ?" Ich Klang viel nervöser als ich es erwartet habe. Taddl grinste einfach nur und ich kratzte mich verlegen am Kopf.

,,Ok." Gab er ruhig von sich und stand auch auf. Sein Shirt ist etwas verrutscht und man sah viel von seinen Schultern.
Seine Brust schaute etwas raus und mir wurde heiß.

,,Gehen wir ?"
Ich schüttelte leicht meinen Kopf um mich wieder konzentrieren zu können obwohl es mir sehr schwer fiel.
Ich nickte und sah beschämt auf den Boden da er es sichtlich bemerkt hat das ich ihn angestarrt habe.

Na Leute 🌚
Danke vielmals für eure riesige Unterstützung :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt