Ungefähr drei Stunden saßen wir auf dem Bett und tauschten unsere eigenen Geschichten aus. Es gefiel mir Neues über Taddl zu erfahren, die Sachen die er erlebt hat. Zu meiner Verwunderung waren es unbeschreiblich viele.
Als wir uns entschlossen haben etwas zu Essen kam mir das Gefühl auf das der größere mir etwas verheimlicht. Das er auf ein Thema nicht eingehen will.
Allgemein hat er nichts mit seinen 'kräften' angesprochen. Bei diesem Gedanken komme ich mir blöd vor, da es ziemlich absurd ist daran zu denken das jemand Kräfte haben könnte.
Aber wie soll ich mir das alles sonst erklären.
Wenn ich nicht daran glauben soll an was denn dann, dass taddl eine außergewöhnliche Krankheit hat ?
Möglich währe es.Ich werde aus diesem Jungen einfach nicht schlau. Er verwirrt mich, eher gesagt.
Taddl griff nach meiner Hand und lockte mich so aus meinen Gedanken.
Freudig sprang Taddl die Treppen runter und schleifte mich mit in die Küche.Besonders hungrig war ich nicht obwohl ich heute noch nichts gegessen habe. Ist auch nicht wichtig.
Unschlüssig standen wir vor dem Kühlschrank in dem sich fast nichts befand. Diese Situation ist mir nur zu gut bekannt, leider.Aufgebend schüttelte Taddl den Kopf und machte den Kühlschrank zu.
,,Wir müssen dringend einkaufen gehen...Und zwar jetzt sofort."Sagte er entschlossen und ich stöhnte genervt auf. Ich will überhaupt nicht einkaufen gehen aber ich habe wohl keine andere Wahl. Denn Taddl blickte mich schmollend an und blinzelte schnell mit seinen Augen.
Ich könnte ja sagen das er mit seinen Wimpern klimpert aber dafür ist er zu männlich.
Ich gab seufzend nach und gesellte mich Taddl der sich schon auf den Weg nach draußen machte.Als wir das Haus verließen kam mit die Kälte entgegen und ich schloss kurz die Augen. Ich zog meinen Schal hoch bis zur Nase, da diese bei so einer Kälte ziemlich empfindlich ist.
,,Wir waren noch nie zusammen einkaufen." Stellte Taddl fest als wir schon fast ankamen.
Ich nickte zustimmend und betrat den Laden.Eine stickige Wärme umgab mich und ich zog den Schal runter von meiner Nase um die warme Luft einzuatmen. Ich muss aufpassen nicht krank zu werden. Das hätte mir noch gereicht.
Taddl nahm sich die wichtigsten Lebensmittel und rannte schon fast in Richtung Kasse.
,,Hey, nicht so schnell." Rief ich zu ihm und versuchte ihn einzuholen. Ich bin was Rennen oder allgemein Sport angeht übertrieben faul.,,Sorry. Ich hab halt Hunger." Keuchte Taddl als wir an der Kasse standen und er bezahlte.
,,Wie findest du es eigentlich bei mir zu wohnen ?"
Ich runzelte die Stirn.Warum fragt er mich sowas, meine Freude ist doch mehr als offensichtlich.
,,Ich...liebe es." Sagte ich leise, grinste und wurde etwas rot.,,Es ist ziemlich kitschig aber ich fühle mich dir dadurch näher, was auch eindeutig so ist." Nuschelte ich und wurde immer roter im Gesicht aus Scham. Sowas schnulziges sage ich nicht oft aber wegen Taddl könnte ich alles sagen.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist das Titelbild der ff jetzt anders.
Ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen ob euch das alte Bild besser gefiel. 🔥
DU LIEST GERADE
bite me (Tardy)
RomanceTräume sind etwas schönes. Nicht, wenn du realisierst das es ein Alptraum ist.