47.Schule

444 33 4
                                    

Nach dem Simon und ich uns ein bisschen unterhalten haben fuhren wir mit dem Bus in die Schule. Es regnet heute stark weswegen wir diesmal nicht laufen können.

Als wir ankamen verschwand Simon sofort aus meinem Blickwinkel und ich stand alleine da. Wieder muss ich sechs Stunden in diesem Zoo aushalten, weil ich leider nicht in der Lage dazu bin das Gebäude abzufackeln. Naja.

Ich befand mich inzwischen im Klassenzimmer und schlummerte leicht vor mich hin. Es stehen mir gerade keine großen arbeiten bevor also passe ich nicht besonders viel auf. Ich hole den ganzen Stoff eh zu Hause nach, da mir Bücher mehr beibringen als Lehrer. Meine Mitschüler Nerven mich zum Glück nicht mehr. Ich denke sie haben endlich verstanden wie arm meine Lebenssituation ist.

In der pause lief ich mal wieder zu meinem Spind um mir Bücher für den entsprechenden Unterricht zu holen.
Nichts ahnend wie ich bin öffne ich ganz locker meinen Spind und wisst ihr was da drin ist ? Ja genau, noch ein Brief. Verwirrt betrachtete ich das weiße gefaltete Stück Papier bis ich mich entschloss ihn mal durch zu lesen.

Diesmal öffnete ich ihn entschlossener und nicht so nervös, aber als ich den Text las bekam ich doch schon ein bisschen Angst.
,Fürchte dich ardian' stand da in einer abscheulichen dicken Schrift. Es war eindeutig von jemand anderem geschrieben als bei den ersten Briefen. Sonst kann ich mir das nicht erklären warum die netten aber unheimlichen Briefe sich zu sowas abgeleitet haben.

Ich hab keine Zeit darüber jetzt meinen Kopf zu zerbrechen der Unterricht fängt gleich an. Also begab ich mich mit den Büchern in der Hand in das Klassenzimmer. Im Zimmer lief laut Musik und manche tanzten krank auf den Tischen.

Ich bewegte mich schnell auf meinen Stuhl und begutachtete leicht belustigt das Geschehen.
Komischer Weise waren auch Schüler aus anderen Klassen da, unter anderem Jan der gerade versuchte zu tanzen.
,,Uhh, Jan packt den Schwanzdance aus !" Brüllte jemand lachend aus der Meute. Gleich danach kam Simon in das Klassenzimmer gestürmt und zog Jan mit sich wieder aus dem Klassenzimmer raus.

Nach dieser Aktion ging der Unterricht eigentlich normal weiter und es gab keine spontanen Tanz Einlagen.

Müde und leicht erschöpft lief ich zur Bushaltestelle. Der Regen prasselte auf mich nieder und meine Haare klebten widerwärtig an meiner Stirn. Simon kam mir hinterher gerannt. Als wir am Bus ankamen stiegen wir schnell ein und suchten uns ein freien Platz. Es war wohl meine Gelegenheit, also holte den Brief von heute raus und reichte ihn Simon.

Umziehen ist echt anstrengend ("-_-)

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt