70.Einzigartig

487 37 13
                                    

Taddl schluckte hart und sah auf den Boden.
,,Ich kann dir jetzt aber noch nicht alles erzählen. Das währe zu gefährlich."

Sagte er und sah mich danach wieder an. Behutsam nahm er meine Hände in seine und fing an zu erzählen.

,,Ardy, du bist einzigartig. Man riecht dich Kilometer weit, da dein Blut unglaublich rein ist-" er stockte und schaute mich an um meine Reaktion abzuwarten. Bei mir fingen an sich die Schrauben in meinem Kopf zu drehen.

Mein Blut das jeder will.
Taddl insbesondere auch.

Mein Puls beschleunigte sich um einiges und ich hatte Angst das folgende auszusprechen.
Ich wartete aber ab, ich wollte Taddl weiter zuhören.

Ich nickte ihm leicht verstört zu.
,,Ich wollte nicht das dir etwas zu stößt, weswegen ich dann auf dich aufgepasst habe. Aber dann als ich dich kennen gelernt habe, konnte und wollte ich mich dir nicht mehr losreißen."

Sagte er fest entschlossen und er errötete leicht. ,,Wo warst du heute morgen ?" Fragte ich kalt und sah nach wie vor auf den harten Steinboden unter uns.

,,Ich war meinen Durst stillen, um nicht über dich herzufallen." Sagte er leise, als würde er sich dafür schämen.
,,D-Du bist ein Vampir." Sagte ich und lachte unsicher.

Taddl nickte kurz und sein Blick schien verzweifelt.
,,Wenn du jetzt gehen magst, dann geh. Ich werde dich davon nicht abhalten."
Sagte er leise und seine Augen wurden dunkel. Fast schwarz.

Tränen die ich versuchte zu unterdrücken stiegen mir in meine Augen.

,,Ich werde dich niemals verlassen." Sagte ich und schüttelte hastig den Kopf. Ein geschmeicheltes Lächeln Schlich sich in das Gesicht von Taddl.

Er öffnete sein Mund um etwas zu sagen aber brachte nichts raus, deswegen nahm er mich in seine Starken Arme. Zufrieden seufzte ich leise auf und drückte mich gegen ihn.

Meine Hände fand ihren Platz an seinem Nacken den eine Gänsehaut zierte. Mein Herzschlag beschleunigte sich um einiges und ich spürte den schnellen warmen Atem des blonden an meinem Ohr.

Hey leude 🌚
Lasst Feedback da wie euch die ff bis jetzt gefällt <3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt