89.durchs Feuer laufen

456 31 2
                                    

Das kribbeln das meinen Körper durchfuhr verstärkte sich wodurch ich leicht zusammen zuckte.

Taddls Lippen lagen mit einem kleinen Druck auf meinen und bewegten sich synchron zu meinen.

Voller Improvisation 'erkundete' ich die Mundhöhle von dem größeren.
Taddl löste sich leider nach einer Zeit von mir und keuchte grinsend.

,,Wow." Flüsterte ich in der Hoffnung er hätte es nicht gehört.
,,Du bist ein ziemlich guter küssen Ardy." Sagte Taddl und ich wurde rot.

Ich flüsterte ein kleines 'danke' da ich mal wieder nicht genau wusste was ich auf so ein Kompliment antworten sollte.

Erst jetzt realisierte ich das ich gerade einen Zungenkuss ohne es zu überlegen hatte. Meinen ersten Zungenkuss.

Ich habe sogar noch vorhin gedacht das ich noch nicht bereit bin und jetzt stand ich mitten in der Öffentlichkeit und küsste Taddl.

Ich bereue es kein einziges bisschen, da mir so etwas schönes selten widerfährt.

Wie stark Taddl meine Gefühle
beeinflussen kann ist unglaublich.
Das Herz des blonden schlug unglaublich schnell, ich merkte es da wir eng umschlungen da standen.

Meine Hände wurden schwitzig und ich entfernte mich langsam von Taddl.
,,Ist es genauso wie in den Filmen ?
Das der Vampir einen beißen muss damit er auch einer wird ?"

Fragte ich leise und sah etwas unbeholfen auf den Boden.
Diese Frage war mir etwas unangenehm aber wie sollte ich es denn sonst herausfinden.

Der größere seufzte auf und fasste sich mit einer Hand in die Haare als würde es ihm schwer fallen es mir zu Beichten.

,,Leider ist es so. Nur die 'Verwandlung' ist schlimmer als durchs Feuer zu laufen. Verstehst du ?"
Nachdenklich nickte ich obwohl ich es nicht ganz Verstand.

,,Mir sind die Schmerzen aber egal.
Ich würde alles dafür tun bei dir zu bleiben."
Sagte ich fest entschlossen lächelte und blinzelte einige Tränen weg die sich in meinen Augen sammelten.

Taddls Augen weiteten sich und er seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben.
,,Lass uns nach Hause gehen.
Ich denke drüber nach." Sagte er ruhig, nahm meine Hand und lief schnell los.

Mir war sofort klar das er eindeutig nicht mehr auf das Thema besonders Lust hatte weswegen ich auch was das anging stumm blieb.

Zuhause angekommen setzte ich mich aufs Sofa und legte meinen Kopf in den Nacken.

,,Mir fällt grad ein das ich dir noch nicht das ganze Haus gezeigt habe."
Sagte Taddl als er sich seine Schuhe auszog.
,,Na dann los zeig mir das Haus." Sagte ich Voller Freude und klatschte in die Hände.

,,Du willst doch doch nur vom lernen für die Arbeiten drücken, nicht wahr ?"
Sagte er belustigt und lief auf mich zu.

Genervt stöhnte ich auf obwohl er es genau erfasst hatte.
Ich muss aber trotzdem lernen, ob ich will oder nicht.

Jo Leute °ω°
Der liebe taddl wurde gestern 21 🔥

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt