17.Bitte komm

569 37 2
                                    

Meine Gedanken plagen mich. Die Gedanken an meine Mutter und wie es allgemein weiter gehen soll. Ich habe nicht mal eine richtige Unterkunft. Gerade sitze ich in meinem Zimmer, ich habe Simon gebeten mich alleine zu lassen. Mein blinkendes Handy unterbrach meine Gedankengänge. Faul wie ich war versuchte ich mein handy so zu mir zu schieben ohne aufzustehen. Und zu meiner Verwunderung schaffte ich es.

Eine Nachricht von einer fremden Nummer wurde angezeigt. Erwartungsvoll öffnete ich whatsapp.
,Hey Ardy, ich bin's Taddl. Kann es sein das es dir gerade nicht gut geht ?'
Taddl hat mir geschrieben. Meine Hoffnung steigt. ,bitte komm' mehr schrieb ich nicht und er auch nicht.
Ich wette Simon hat nichts dagegen wenn Taddl vorbei kommt.
Ich brauche ihn gerade wirklich. Ich habe ihn schon in so kurzer Zeit in mein Herz geschlossen. Taddl ist ein guter Mensch, das fühle ich.

Nach kurzer Zeit hörte ich schon das klingeln an der Tür. Freudig sprang ich auf und rief Simon noch schnell zu das ich aufmache, aber wie es scheint war er doch schneller als ich. Simon steht mit einem fetten zweideutigen grinsen an der Tür und Taddl vor ihm. Sie unterhalten sich über etwas. ,,Ah da ist auch schon Ardy, komm einfach rein Taddl." Und der angesprochene lief sofort auf mich zu. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihm das er mir folgen sollte. ,,Simon benimmt sich manchmal wie eine peinliche Mutter aber eigentlich ist er ein ziemlich cooler dude." Stellte ich fest. Taddl lächelte mich nur an. In dem Gästezimmer, oder eher meinem Zimmer, angekommen setzten wir uns auf das Bett. ,,Warum fühlst du dich so bedrückt ?" Fragte der neben mir in die Stille. Leicht seufzte ich und lehnte mich gegen die Wand hinter uns.
Während dem erzählen der letzten Stunden rannten mir ein paar mal Tränen über die Wangen. Ich merkte auch nicht wie Taddl einen seiner Arme um mich legte und mich fest an sich drückte. Unbewusst kuschelte ich mich an seine schnell atmende Brust.
,,W-Warum schlägt dein Herz so schnell ?" Nuschelte ich gegen meine Hand. ,,Das liegt ganz genau an dir." Flüsterte er mir zu. Wieder färbten sich meine Wangen in einen Rotton. Ich bin der Grund. Ich lasse sein Herz schneller schlagen. Wenn ich könnte würde ich glaub ich sogar anfangen vor Freude zu kreischen. Ich weiß nicht mal warum aber es macht mich unglaublich glücklich und ich fühle mich sehr geschmeichelt. Was ist bloß los mit mir.

Ich weiß nicht ob ich noch ein Kapitel schaffe aber ich gebe mir Mühe :3

bite me (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt